• Hallo Exterminator!

    Von Puig gibt es auch schon eine getönte, in Originalform oder erhöhte GP Form.

    Diese findest du bei Ebaymotors in der USA, oder direkt auf der Homepage von Puig!

    Leider habe ich noch keinen Deutschen Händler bisher gefunden bei dem diese Teile aufgeführt sind, genau wie der Alu Kettenschutz den es wohl schon für die SC59 gibt.


    Gruß Pitti

  • der preis ist ja wirklich okay,wenn dann die qulität u die passgenauigkeit :lupe: :
    auch noch stimmen mit sicherheit keine schlechte wahl :perfekt:
    mfg harry

    mfg harry

  • Also ich habe beim HH 79€für die orginale Racingscheibe bezahlt,und dann soll ich bei E-bay für ein paar Euronen weniger eine nehmen wo die ABE noch nicht verfügbar ist.:nono:

    9€ Versand und 5€für ne Tönung ist auch nicht schlecht:respekt:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Also ich habe beim HH 79€für die orginale Racingscheibe bezahlt,und dann soll ich bei E-bay für ein paar Euronen weniger eine nehmen wo die ABE noch nicht verfügbar ist.:nono:

    9€ Versand und 5€für ne Tönung ist auch nicht schlecht:respekt:

    Mein HH will über 100 Euro dafür! Angeblich würden die am Zubehör kaum was verdienen und können deshalb am Preis praktisch nix machen! :tougue:

    Doll jawoll ja, uff de O< heer!!!

  • Zitat

    Original von Mueli

    Mein HH will über 100 Euro dafür! Angeblich würden die am Zubehör kaum was verdienen und können deshalb am Preis praktisch nix machen! :tougue:

    ?( Das kann ich gar nicht glauben, ich hab für meine Scheibe 85 Teuronen gelegt und da ist der HH mit dem Preis runter gegangen. Aber hast schon Recht das die Racingscheibe original über 100 Teuronen kostet... :tougue:

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Zitat

    Original von Svensson
    ?( Das kann ich gar nicht glauben, ich hab für meine Scheibe 85 Teuronen gelegt und da ist der HH mit dem Preis runter gegangen. Aber hast schon Recht das die Racingscheibe original über 100 Teuronen kostet... :tougue:

    Ich werd ihn damit konfrontieren, wenn ich die Scheibe nächste Woche abholen geh! Danke! :evil:

    Doll jawoll ja, uff de O< heer!!!

  • Sorry Leute!
    Ihr habt ja recht.Habe gerade nachdem ich meine Rechnung noch mal gesichtet habe ,meinen HH angerufen.Er hat sich damals geirrrt,ist aber trotzdem bei dem Preis geblieben.Er hatte mir nur nichts gesagt.(auch nett!!)
    Die Scheibe kostet jetzt auch bei Ihm 104€.;( Würde sie mir für den Preis aber wohl wieder kaufen,denn sie ist die beste die ich je hatte.(körpergrösse 1,75)jetzt ist sogar der RX7,vom Geräusch her ,nach 150 km Autobahnfahrt einigermassen erträglich.(ich behaupte aber nicht das es jetzt leise ist;) )

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • nein leise ist wohl keine,aber die originale funzt schon sehr gut,ist halt schon ein vorteil wenn man originalteile verbaut auch wenn sie etwas mehr kosten. ;)
    mfg harry

    mfg harry