DoKo = Doppelkopf

  • Wer spielt abends mal ne Runde mit?
    Letztes Jahr kam leider keine Runde zustande.
    Muß daran liegen, daß wenig Norddeutsche sich in die Dolomiten trauen.

    Abends zocken, wer macht mit?

    Achim

  • Hallo Achim,
    das hab ich zuletzt vor ca. 25 Jahren gespielt und Du würdest mich wahrscheinlich gnadenlos über den Tisch ziehen.

    Ich werde also allenfalls mit 'nem Glas Bier hinter Dir stehen, zuschauen und ein bischen ablästern.

    8)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Bei mir ist´s wohl auch schon 15 Jahre her...hat aber immer einen Heidenspaß gemacht!!! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Boah....muß mich fast schämen, wenn ich bedenke, was ich alles nicht kann! :ausschau:
    Kein Skat, kein Pinokel, kein Schafskopf, kein Doppelkopf...... X(

    Dafür kann ich Rommee, 17+4, Mau-Mau, Poker und UNO ! :legweg:

    Und falls sich jemand traut..... im BackGammon bin ich gefürchtet! :waffe_zieh:

  • Ja Sir-Andy


    daß du Schafskopf nicht kannst ist normal.


    Es heißt nämlich SCHAFKOPF :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Muschelschubser
    Wer spielt abends mal ne Runde mit?
    Letztes Jahr kam leider keine Runde zustande.
    Muß daran liegen, daß wenig Norddeutsche sich in die Dolomiten trauen.

    Abends zocken, wer macht mit?

    Ist auch bei mir ein wenig her, würde mich aber trotzdem trauen mit zu spielen. ;)

    :perfekt:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hi Achim,

    Doppelköpfe seh ich nur wenn ein Weizen zu viel durchgelaufen ist :hilfe:. Ansonsten weißt du ja, daß ich leicht vergeßlich bin und mit meinem "Einzelkopf" genug zu tun habe :ausschau:.

    Wir sehn uns

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ich kann leider nicht... ;(

    Habe erst vor kurzem meine Therapie gegen das Glücksspiel erfolgreich beendet !!!! :P

    Wollt Ihr etwa das ich rückfällig werde ???? X(

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Ist auch bei mir ein wenig her, würde mich aber trotzdem trauen mit zu spielen. ;)


    You're welcome!

    Wenn ich dich nicht tagsüber genug genervt habe.
    Ich wollte nämlich gern mal ne bei 'ner Tour eine Weile hinter Dir fahren. Du bist die Kurven so elegant und nicht unflott gefahren...Ist mir letztes Jahr aufgefallen.

    Achim

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Bei mir ist´s wohl auch schon 15 Jahre her...hat aber immer einen Heidenspaß gemacht!!! :perfekt2:

    Das macht auch nach 15 Jahren noch Spaß!
    Garantiert!
    Die "etwas" stressigeren Mitspieler lasse ich in B zurück, versprochen!

    Achim

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hallo Achim,
    das hab ich zuletzt vor ca. 25 Jahren gespielt und Du würdest mich wahrscheinlich gnadenlos über den Tisch ziehen.
    OdenwäldeRR

    Wenn ich scharf spielen würde, vielleicht.
    Tue ich da aber nicht, da geht's mir drum, abends etwas Spaß zu haben und den Kopf freizubekommen.

    Achim

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Ansonsten weißt du ja, daß ich leicht vergeßlich bin und mit meinem "Einzelkopf" genug zu tun habe.


    Ja, davon habe ich gehört...
    Dennoch habe ich die kleine "Rettungsaktion" letztes Jahr durchaus auch genossen.

    Was macht Ihr in Franken? Bin bei Veranstaltungen gern dabei. Hattest Du nicht von der genialen AC/DC Coverband erzählt?
    Achim