Nette Polizisten !

  • Hach ...was sind manche doch nett :perfekt2:

    Sauerland:
    Zu dritt unterwegs auf der Strecke Möhne, über den Hirschberg, runter nach Meschede (Stimm Stamm). Einer von uns muss seine neue R1 noch einfahren. Auf der Hirschbergstrecke kann man gut und gerne XXX kmh fahren. Der R1-Fahrer also NICHT *gg*. Andere aber schoooon ...... :D.

    Nach dieser Strecke warten wir drei vor der roten Ampel oben am Stimm Stamm - steht neben uns plötzlich - aus dem Nichts - ein grün gekleideter Mensch ohne Kappe. Tippt mich und den "Gixxe-Fahrer" :D an und sagt: DU und DU ...äh ... SIE und SIE bitte rechts ran fahren. Ich schau in den Spiegel ... :lupe: kein grünes Auto hinter mir... :gruebel: ... BOAH .... :wow .... zivil haben die sich versteckt!!! Mir wird ganz übel - meine Gedanken überschlagen sich. Wo um Himmels willen waren die und vor allen Dingen seit wann??????? Bitte nicht schon seit der Hirschberg-Strecke ..... :mad:. Im Geiste gehe ich meine Ausreden durch .... :gruebel:....denn ich wußte, ich hatte gerade heute einiges am Stecken *lol*.

    Der R1-Fahrer freute sich wie ein Kind, dass einen Lutscher als Belohnung bekommen hatte - er KONNTE ja nichts verbrochen haben - zu schnell konnte er ja nicht gewesen sein *lol*.

    Rechts ran - Moped in völliger Gelassenheit abgestellt - mich fragend umgeguckt ....Helm runter .....Haare wallen lassen .....meinen unschuldigsten Gesichtsausdruck aufgesetzt, den ich zustande bringe .... und frage: Was ist denn? :)

    Antwort: Wir haben Sie angehalten, weil Ihre Kennzeichen nicht lesbar sind - der vorgeschriebene Winkel stimmt ja mal so gaaaaaaaaar nicht ....!

    Puuuuuhhhhh .....Schweiss von der Stirn wisch .....Hirschberg war es also nicht. :cool3: Ich hätte den abknutschen können .. ROFL.

    Weiter im Prozedere: Bekanntes Sprüchlein "Papiere bitte".
    Na klasse - gerade DAS heute! :oh_man:FZS hatte ich nicht dabei (Gründe werden jetzt vorenthalten *gg*) und FS war nur eine beglaubigte Kopie vom Einwohnermeldeamt. Das war nicht gut! ;-). Fand der Beamte auch nicht und klärte mich erst mal über die nicht gültige Kopie auf. Ich mein ... ok ...ich wußte das ja bereits .. aber man kann es ja mal versuchen :-).

    Weiter im Prozedere: Fahrzeugkontrolle.
    Tüv war abgelaufen per März (hatte einfach noch keine Zeit) und natürlich keinen DB-Eater drin. Das war jetzt mal die Probe auf's Exempel.
    Beamte fragt: Da ist ja gar kein Innenleben drin !!!
    Ich: Was denn für ein Innenleben?????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:8)
    Beamte: Na ein DB-Eater und hat der Topf eine E-Nr. und/oder eine ABE?
    Ich: Hmm - keine Ahnung, aber eine E-Nr. hat er - und ein BOS-Topf braucht keine ABE!
    Beamte: DOCH!
    Ich: NEIN!
    Beamte: Na gut (und grinst).
    Ohhhh - denke ich .. gutes Zeichen *hehehe*.

    Tja - sagte der Beamte - um eine Verwarnung kommen Sie nicht drum rum!
    Och neeeeeeeeeeeeeeeee .....war meine ernst gemeinte Antwort und ich suchte den anderen Beamten .... wer hat denn hier mehr zu sagen??? :gruebel: :D . Leider der, der mich an der Angel hatte ;)

    Thema DB-Eater war auch noch nicht gegessen. Der Beamte wies mich darauf hin, dass man den ja schon mal nach einem Rennstreckeneinsatz vergessen könnte. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :-))) ! Meine Chance! *hehehe*. Laber laber laber ....ohhhhh .. ach ja??? Ja dann ...... *gggg*.
    Ok - Thema gegessen :D :D

    Nachdem alles absolut nett mit Sabbelwasser von Bikern und Beamten geklärt war :) ....habe ich aber noch mal nachgefragt ..von wegen " ich habe da so einen Ausdruck aus einem Forum "neues EU-Recht".. was sagen SIE denn nun dazu??? *nett guck* :D
    Nach beidseitiger Erörterung warum eigentlich laut (damit die schwerhörige Oma auch den nahenden Straßenverkehr mit kriegt *lool*) und Nachschlagen im Polizei-Strafbüchlein hätte das tatsächlich nur 25 Euro gekostet! :-).

    Nach 40 Minuten angenehmer Unterhaltung, spötteln und witzeln bin ich dann mit "nur" 25 Euro dabei gewesen. Und einen Kaffee können wir uns auf der Wache auch noch abholen .... 8) (-:

    Ich fand das seeeeeeeeeeeeehr nett :):perfekt2: - und von daher ein Lob auf solche "Zuckerbrot und Peitsche" Beamten :) !

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ...hast wahrscheinlich mal wieder den Tanga über der Kombi getragen, oder... :cool3:

    Gruß vom apple

  • Zitat

    Original von cbr_apple
    ...hast wahrscheinlich mal wieder den Tanga über der Kombi getragen, oder... :cool3:

    Gruß vom apple

    Sehr geil...ich sag nur auf dem highway ist die Hölle los...*fg*

  • Schön dass es auch gute Cops gibt. Habe ja schon wieder größten Respekt vor der Saison was da alles wieder auf mich zukommt an "Überzeugungsarbeiten".

    Guten Start in die Saison

    Grüße Fabian

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • Zitat

    Original von cbr_apple
    ...hast wahrscheinlich mal wieder den Tanga über der Kombi getragen, oder... :cool3:

    Gruß vom apple

    oder den Reissverschluss oben etwas weiter geöffnet ;)

    jaja jezt geht uns wieder die Phantasie mit uns durch.. :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (17. April 2008 um 23:20)

  • Ich fall hier gleich vom Stuhl, vor Lachen :lol:. Eine Super Geschichte, :respekt: toll geschrieben. Die Frage ist natürlich, komm ich auch so gut weg, wenn ich mal ohne DB-Eater kontrolliert werde :gruebel: Naja und eigentlich wollte ich dieses Jahr Gesetzeskonform fahren, meistens zumindest :D.

  • Ach, komm, hör doch auf :massa:

    Das die Frauen immer masslos übertreiben müssen, das ganze hat bestimmt keine 5 Minuten gedauert, von wegen 40'.

    Und den Blick kann ich mir schon vorstellen :mh:, damit schafft Sylli es ja sogar, daß menschliche Materie einfach so vom Himmel stürzt, also vom Bett, ne, nicht Himmelbett. :D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (18. April 2008 um 02:33)

  • :respekt:
    Glück gehab tund Daumen hoch für die Kollegen. :perfekt2:
    Sehr schön geschrieben, drück dir die daumen das dein Glück die Saison durchält. :perfekt3:

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Zitat

    Original von JoJo80
    Sehr nette story...ach ja...ihr weiblein genießt da schon nen gewissen vorteil...

    Unerzogene Menschen nennen das "Tittenbonus" :dumdiedum:
    ...ich nenne es den "weiblicher Charme" :)

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Also "Tittenbonus" war das nicht - da macht das Gesetz der Schwerkraft einem ab einem gewissen Alter einen Strich durch die Rechnung.......... (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Weasels zweite (ironische) Ausführung betitelt das aber vollkommen richtig: Weiblicher Charme ! :yeh:


    Stenz - isch schwöööööööööööööööööööööööre ... es waren 40 Minuten! Auch ICH werde älter *lol*.


    Ach ja .....während der Unterhaltung kamen wir zwischendurch natürlich auch auf das Thema Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der jüngere meinte, er könnte das ja verstehen und wäre ja auch völlig in Ordnung, wenn man anstatt 100 auch 120 oder 130 fährt.
    So so! Aha! :lupe: Ich habe ihm tief in die Augen geschaut, eine Augenbraue hochgezogen und mit einem verschmitzen Lächeln gesagt: Hmmm ......130????? Also wenn man mal ganz ehrlich ist ....das geht nicht! Ständig mit 130 rumdümpeln .... das geht auf die Handgelenke - man braucht ein wenig mehr Gegenwind! (-: :D :D :D :D. Aber man fährt ja trotzdem mit Kopf ... *gg*.
    Damit war er dann auch zufrieden. Ich glaube, der Arme wußte gar nicht was er darauf erwidern sollte .. LOL !

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Eigentlich schade, dass es viel zu wenig von den netten Jungs gibt.

    Hat aber auch Vorteile, wenn man ein Mädel ist, ich hätte noch soviel mit meinem Augenliedern klappern können, wäre dadurch sicher noch teurer geworden.


    Naja, kenne zwar die Hüter nicht, aber Sylli, darum kann ich die Reaktion der Jungs durchaus nachvollziehen.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Sylli
    Also "Tittenbonus" war das nicht - da macht das Gesetz der Schwerkraft einem ab einem gewissen Alter einen Strich durch die Rechnung.......... (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Für was gibts Push-Up BH's ???? Oder fährst du ohne was unten drunter?? ;) :cool3:

  • Nette Story...ist schon fein wenn man so´n Frauenbonus ausspielen kann!! :perfekt2:

    Ob mit oder ohne Push-Up und Augenaufschlag,oder Charme... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Schöne Geschichte :perfekt: . Und wieder konnte man lernen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Trotzdem habt ihr imho äußerst seltene Exemplare kennengelernt.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Und denn von " GLEICHBERECHTIGUNG" sprechen!! tztztz ich will mehr weibliche Polizisten denn hört das auf !!! :P

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)