Kampffrosch hat Burzeltag

  • auch aus der Schweiz - ein :laola: :birthday: :laola:!

    Lass dich feiern und verwöhnen heut!

    ich wünsche dir ein k&k (Knitter -& Knöllchenfreies) Jahr

    In diesem Sinne
    und Gruss zig

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Ui da hat ja jemand an mich gedacht?????

    Vielen Dank das freut mich sehr! ;)

    Schön das zu lesen! Dann wird jetzt erstmal gefuttert, Schnitzel mit Spargel....hehe....dann ist Kugelreiben zum Geburtstag angesagt!*fg*


    Bis bald und nochmals Danke!

  • Auch von mir:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! :feuerwerk:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :birthday: und viel Spaß beim feiern :Big Party:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Meinen Glückwunsch nachträglich :birthday: . Alles Gute :perfekt2: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ich habe es verpeilt.
    Alles gute nachträglich. :birthday:


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.