Fairer Preis? Komisches Angebot?

  • ja warte. du kannst ja keine sc50 mit der 57 einfach so vergleichen. allein der LKD der serienmässig verbaut ist hat schon was. Dann der motor.. und und und. Es ist halkt ein neueres model. Und zeig mir ne 05 1000er, gut gepflegt mit der laufleistung für unter 8000€ .

  • Zitat

    Original von Freddy
    ja warte. du kannst ja keine sc50 mit der 57 einfach so vergleichen. allein der LKD der serienmässig verbaut ist hat schon was. Dann der motor.. und und und. Es ist halkt ein neueres model. Und zeig mir ne 05 1000er, gut gepflegt mit der laufleistung für unter 8000€ .

    Das sollte ja auch kein Vergleich der Modelle sein.

    Ausserdem ist die SC 57 doch 2006 "verändert" worden. Und seitdem die 59er raus ist ist die 57er genau so ein "altes" Eisen wie es meine 50er letztes Jahr war.

    Somit würde ich für meinen Geschmack nicht mehr dafür ausgeben. Aber jeder wie er's mag.

    Edit sagt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=43714958
    7/2006 mit 2600 km vom Händler für 7990. Und das sogar nicht weit weg. Und preislich dürfte ja auch noch was gehen. Ist zwar ne Tricolor aber nur als Beispiel.

    Edit die 2: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=44655363

    Repse 2005 er 6150 km für 7500 €

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexRR (24. April 2008 um 12:59)

  • Zitat

    Original von Freddy
    okay.... :P hast es mir aber gezeigt. dann mal an den threadersteller. Nimm die zweite.

    Gruß

    :streichel:

    Gruß
    Alex

  • Naja, da ist aber ein großer Unterschied in den Km.
    1900 km ist ja wie Neu, die ist ja noch nicht mal richtig eingefahren.
    Also ich würde da lieber 1000 Euro mehr ausgeben und dafür fast keine Km haben.

    Aber wie du gesagt hast: Jeder wie er mag.

  • Mir wär's nicht 1400 € wert. Für das Geld kann man sich komplett mit Kombi, Helm, Stiefeln und, und, und ausstatten.

  • ich finde den preis angemessen.........
    .......hab für meine 05er repsol zum jahreswechsel mit 8tkm super gepflegt, sieht aus wie neu, mit zubehör wie auspuff andere cockpitscheibe , sturtzpads, blinker, lenkerenden, kettenschutz und orginal soziabdeckung für 8600 gekauft........

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Finde die auch etwas zu teuer, aber wiederrum bei der Km-Leistung ?(
    Wenn die dir gefällt, dann handle noch ein wenig und nimm die halt.

    Aber möchte euch mal erzählen, wie ich zu meiner Repse gekommen bin:
    April 2005. Ich gehe ins Büro, PC an und ab in die Weiten des Inets. Motorradsuche war angesagt, eigentlich nur Interesse halber, ohne Kaufabsichten. Frauchen wusste von nix. War schon 22 Uhr und wollte ausschalten, noch mal aktualisieren und...... :wow
    Zuerst dachte ich es wär ne Verarsche, aber da stand: EZ 04/2005, 600km und bla, bla, bla. Preis VB 9500 Euro. Telefon her!!! Typ sagte mir noch "Hab die doch grad erst reingesetzt- vor ner Minute". Also alles klar gemacht, nehm das Ding. War gerade mal 2 Wochen in seinem Besitz.
    Geh zu Frauchen, große Beichte, kurzzeitiger Schiefstand des Hausseegens (was mir aber scheiß egal war). Hatte ja noch meine 2 jahre alte VFR800 ABS in der Garage stehen und die musste eigentlich erst verkauft werden.
    Aus allen möglichen Ecken Geld zusammengekratzt. Dann Treff mit den Typen. Noch ein wenig verhandelt auf 9300 Euro. Dann legte er mir noch ne Sitzbankabdeckung (verschweißt), dunkle Scheibe und den original Honda-Montageständer ins Auto. Seinen neuen Shark RSV gab er mir auch noch oben drauf, für schlappe 50 Euronen. Die Sache wurde langsam peinlich. Fragte ihn dann warum er das mache: Er will mit diesem "Ding" nix mehr zu tun haben, viel zu schnell, hatte Angst zu fahren und seine Freundin lag ihm in den Ohren (entweder die Karre oder ich). Das einzige Manko an dieser Sache waren eigentlich nur die Heizgriffe an der Blade, die ich aber gleich "entsorgt" habe.

  • Zitat

    Original von Blade66
    Fragte ihn dann warum er das mache: Er will mit diesem "Ding" nix mehr zu tun haben, viel zu schnell, hatte Angst zu fahren und seine Freundin lag ihm in den Ohren (entweder die Karre oder ich).


    :D (-:
    ich glaub ich hätte mich fürs motorrad entschieden!! :dumdiedum:

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Würde wenn überhaupt Glatte 7000€ bezahlen..... Repsol hin oder her !

    8900 ist eindeutig zu viel, da kannste dir wriklich ne 2er SC57 holen mit der selben Laufleistung.

    (Hab für meine letztes Jahr SC57 2004 / 2500 KM auch "nur" 7000 hingeleckt)

  • Zitat

    Original von humusschicht
    Würde wenn überhaupt Glatte 7000€ bezahlen..... Repsol hin oder her !

    8900 ist eindeutig zu viel, da kannste dir wriklich ne 2er SC57 holen mit der selben Laufleistung.

    (Hab für meine letztes Jahr SC57 2004 / 2500 KM auch "nur" 7000 hingeleckt)

    7000€ nur ???? Dann muß ich ja meine fahren bis sie auseinander fällt. Habe 2005, 8500€ für meine 2004er bezahlt mit 4500km. Wenn ich mal rechne das meine jetzt knapp 9000km runter hat.. X( Da bekomme ich ja jetzt viel weniger, wenn ich si verkaufen wollte !! ;(


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • rechnen hin rechnen her, darum gehts doch gar nicht...also ich hab meine Repsol auch aus dem Bauch heraus für 8400,- gekauft und das mit 17.000 km....Hauptsache das dingen läuft und macht Spaß...wer noch 2 Monate rauf und runterrechnet hat schon den halben Sommer verpasst ;-))...Und ich kann doich gut versthen, wenn du unbedingt ne Repsol haben willst....

    Also ich würde zupacken und dann Spaß haben !!!!

    Hau rein und viel Spaß hier im Forum !! :yeh:

    We will either find a way or make one... :sonne:


  • bei mir geht keiner der links alle tot :(

    wonach suchst du bei mobile ich gucke da jeden tag nach Honda Repsol 2005 und finde nichts unter 8500 Euro :( das nervt mich voll.

    Falls jemand eine Repsol 05 oder 06 bei einem Händer oder sonst wo sieht bitte posten. Das geld ist da das wetter kommt und ich habe kein bike und ich werde noch ganz bekloppt :tougue: