Nicky Hayden testet Indianapolis

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Schade das der Kurs nur zwei Kurven hat.

    (-: (-:


    Na dann wird es für den Durchschnittsamerikaner schon schwer dem Streckenverlauf zu folgen :dumdiedum: :weg: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ich hab nur eine Links und eine Rechts nach SZ gesehen, wie machen denn die MotoGPler das? Müssen die am Ende der Rechts dann umdrehen und wieder zurück fahren? Ist das Rennen nur eine, äh Runde, lang? :)

    Ich wär dafür das die MotoGP ab nächstes Jahr lieber in Spa (B) fahren soll.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ich hab nur eine Links und eine Rechts nach SZ gesehen, wie machen denn die MotoGPler das? Müssen die am Ende der Rechts dann umdrehen und wieder zurück fahren? Ist das Rennen nur eine, äh Runde, lang? :)

    Ich wär dafür das die MotoGP ab nächstes Jahr lieber in Spa (B) fahren soll.

    Vielleicht gibt es da irgendwo nach der rechts-links Kombination einen Kreisverkehr wo sie drehen können :gruebel: .
    Würde die MotoGP auch mal gerne in Spa sehen. Fand und finde die Strecke absolut genial. Bin dort damals zum 24h Rennen immer gerne hingefahren.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Spa ist genial, vorallem für MotoGP-Mofas.

    Und billiger wärs auch, sowohl für die Teams wie auch für uns.

    Und spannender, weil Regen...

    und...

    überhaupt. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Spa ist genial, vorallem für MotoGP-Mofas.

    Und billiger wärs auch, sowohl für die Teams wie auch für uns.

    Und spannender, weil Regen...

    und...

    überhaupt. :)


    Regen ist ein Grund, warum ich die letzten Jahre nicht mehr da war ..... Ein Jahr war es so schlimm, das wir nur noch in Regenkombis durch die Gegend gelaufen sind, die wir an Kragen, Arm und Beinen mit Panzertape zugeklebt haben :tougue: . Sämtliche Zelte standen unter Wasser - die typischen Lebensmittel wie Salzstangen und Chips (die Männer so mit hatten) Nass. Nach reichlich Bier wars dann irgendwann trotzdem lustig.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Cool, sogar Bodenwellen vom allerfeinsten. Kein Wunder das Nicky Hayden die nicht mit dem Oldschoolbike gefahren ist, das hätte man wohl aufkehren müssen. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!