Mal ne schöne Nachricht

  • Zur Abwechslung mal eine ( zumindest für mich ) schöne Nachricht

    Mein Schwager hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das Ich eben Onkel geworden bin :yeh:, Julia heißt die Kleine und ist mal eben einen knappen Monat zu früh auf die Welt gekommen

    Rundherum gesund nur etwas knapp an Gewicht, weil eben 1 Monat zu früh,aber sonst alles bestens

    Morgen werde ich dann mit meinem Schwager so richtig einen Brennen gehen,man muß die Gelegenheiten dazu ja nehmen wie sie kommen...Prooooscht :D

    MfG PM

  • Glückwunsch auch von mir
    :prost:

    (das mit dem Gewicht bekommt ihr hin :D )

    :nono: nie schneller als der Schutzengel :yeh: ... aber immer freundlich :D
    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von PM5K
    Zur Abwechslung mal eine ( zumindest für mich ) schöne Nachricht

    Mein Schwager hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das Ich eben Onkel geworden bin :yeh:, Julia heißt die Kleine und ist mal eben einen knappen Monat zu früh auf die Welt gekommen

    Rundherum gesund nur etwas knapp an Gewicht, weil eben 1 Monat zu früh,aber sonst alles bestens

    Morgen werde ich dann mit meinem Schwager so richtig einen Brennen gehen,man muß die Gelegenheiten dazu ja nehmen wie sie kommen...Prooooscht :D

    MfG PM

    Für manche liegt die Frage nah:
    „Wiegt’s fünf, wiegt’s sieben Pfund?“
    Hauptsache ist, das Kind ist da
    und rundherum gesund:
    Zu einem solchen „guten Stück“
    Sei hiermit gratuliert. Viel Glück!

    alles Gute dem frischen Onkel und viel Spaß auf der "Brennertour" :D

    Ruppi

  • Alles Gute für die kleine Motte!!! :perfekt2:

    Dann lass mal ordentlich krachen,Onkel!!! :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Besser Onkel als Papa, was? :lol:

    j/k

    Alles gute für die Kleine.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Zitat

    Original von PM5K
    Zur Abwechslung mal eine ( zumindest für mich ) schöne Nachricht

    Mein Schwager hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das Ich eben Onkel geworden bin :yeh:, Julia heißt die Kleine und ist mal eben einen knappen Monat zu früh auf die Welt gekommen

    Rundherum gesund nur etwas knapp an Gewicht, weil eben 1 Monat zu früh,aber sonst alles bestens

    Morgen werde ich dann mit meinem Schwager so richtig einen Brennen gehen,man muß die Gelegenheiten dazu ja nehmen wie sie kommen...Prooooscht :D

    MfG PM

    Meinen Glückwunsch und Prosit!

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin vor 5 Wochen auch zum ersten mal Vater geworden! =)=)=)

    Finley Elias heißt er!


    Na dann mal auch dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich :perfekt2: . Hast eine interessante Zeit vor dir :yeh: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Glückwunsch, aber freu dich nicht zu früh, das bedeutet jetzt jedes Jahr ein Geburtstagsgeschenk mehr... :D
    Ich wünsche ihr jedenfalls einen großzügigen Onkel und ein schönes Leben.
    Grüße Andi

    "Ineinander passen viele - Zueinander nur sehr wenige" :D

  • Na dann herzlichen Glühstrumpf!

    Dann mach als Onkel eine gute Figur und schön die kleine an Moppeds heranführen! :D

    Gruß Pitti

  • PM5K

    Herzlichen Glühstrumpf. Wenigstens mal ein plausibler Grund zum saufen.


    Repsolblade
    Sag mal, wie kommt man auf "Finley Elias" ????????? :gruebel:
    Ich glaub, ich hätt meine Eltern erschossen, wenn sie mir so einen Namen gegeben hätten.

  • glück wunsch auch von mir, bin auch vor 6 monaten papa geworden... (nun bin ich sonntags schon 6,30 auf und kann ne kurze runde drehen ohne verkehr) :perfekt: :perfekt: