Kein PC III erforderlich, für die die es nciht wissen, & G-pack frage

  • Hey susi-Rider...


    Wollt nur anmerken, das man bei der K7-KiloG bei Verwendung von Komplett anlage usw keinen PCIII braucht,.. das man das serien steuerg. mappen lassen kann......

    bis zu nen gewissen GRad ist es ausreichend...

    hat man aber Yoshi´s Rennnockenwellen verbaut, sieht es anders aus
    da brauch man den dann schon...


    aber kann mir wer sagen woher ich dieses Eigenbau G-Pack herbekomm..

    ich will nicht mehr kastriert im 1.+2.+6. herum fahren!!
    und 180 für nen widerstand will ich nicht hinlegen!

    wer hat ne Adresse??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Die direkte Programmierung der ECU ist bereits bei der K5 möglich. Allerdings nicht in so feinen Schritten wie mittels PC - für die meisten allerdings absolut ausreichend. Benötigt wird m.W eine spezielle Software von Suzuki, mit der kann dann auch die Sperren aufgehoben werden.

    Vom G-Pack würde ich die Finger lassen - unter anderen funktioniert dann auch die Ganganzeige nicht mehr.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Die direkte Programmierung der ECU ist bereits bei der K5 möglich. Allerdings nicht in so feinen Schritten wie mittels PC - für die meisten allerdings absolut ausreichend. Benötigt wird m.W eine spezielle Software von Suzuki, mit der kann dann auch die Sperren aufgehoben werden.

    Vom G-Pack würde ich die Finger lassen - unter anderen funktioniert dann auch die Ganganzeige nicht mehr.


    echt,.. das heißt ich brauch gar kein G-Pack um die Drosselung zu beseitgen??
    da verlangt der Typ vom Abstimmen aber sicher die hälfte des G-Packs oder??

    hmm..... beim G-pack wird dem Steuergerät einfach vorgelogen, das der 4.gang drinnen ist,.. und da ist sie nicht gedrosselt,.. also steht immer ein 4er dort,...

    kann mir kaum vorstellen das das echt geht, also ganga<nzeige erhalten, und entdrosseln,...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von falconx

    das stimmt so nicht, das geht schon bei der k2 obs weiter unten auch ging weiß ich nicht

    zum gpack, da gabs mal eine bauanleitung aber ich weiß nicht ob die auch für die k7 geht


    die eine Anleitung kenn ich glaub ich....

    hmm.... wenns ne suzi ne sofware gibt, mit der die Ganganzeige erhalten bleibt hol ich mir sie!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von =DieSchabe=
    :tot_lach:

    Ich hoffe mal für dich das dein linker Bizeps genauso stark ist, wie der rechte Bizeps! :oh_man:

    Weist ja, nicht nur hier :gewichtheber: sondern auch hier :gewichtheber:!
    :D


    Weißt eh was.......

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Kleiner Tip Versuche es mit einem Speedohealer.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Kleiner Tip Versuche es mit einem Speedohealer.

    Gruß LockeRR

    was hat das mit nen PCIII zutun.... es geht ja nicht um Geschw.abweichungen....

    oder hab ich was verpasst?

    übrigens G-pack hab ich um 35.- bekommen!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (12. Juni 2008 um 14:26)

  • Zitat

    Original von BladeHaza
    Und merkt man was?

    Mein Bruder hats bei seiner K2 auch gehabt. Er hat gmeint man merkts schon. Vor allem die 300km/h Begrenzung is weg :dumdiedum:


    sollte montag bei mir sein,.. alsp noch am postweg...

    wie mienst 300km/h der Tacho läuft weiter???
    naja das 299 ist mir eigentlich egal... hauptsache das Loch im 2.ten Gang is futsch.

    soll ja schon einige mit ner G-pack K7 auf die fresse gelegt haben... weil sie es unterschätzt haben...

    ich freu mich... dann kommt 4in1,lufi,trichter,abstimmen,kette,.... und ab geht die post...

    vllt wenn mir fad ist kauf ich doch nen PCIII...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ohne Komentar !!!!

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR

    Ohne Komentar !!!!


    BLUBB°°°° BLUBB°°°°

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von LockeRR

    Ohne Komentar !!!!

    *zustimm*

    Coxxi, was erhoffste dir davon ? deine K7 hat doch so 170ps mit dem krams vllt dann 180 (WENN ES GUT LÄUFT+PROFIABSTIMMUNG).... Und ich wette, diese 180 (vllt sogar die 170) kannst DU nicht bändigen!!!

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR

    *zustimm*

    Coxxi, was erhoffste dir davon ? deine K7 hat doch so 170ps mit dem krams vllt dann 180 (WENN ES GUT LÄUFT+PROFIABSTIMMUNG).... Und ich wette, diese 180 (vllt sogar die 170) kannst DU nicht bändigen!!!


    ich versteh nicht wieso ihr immer alles wissen wollt, was für andere Gut ist......
    Ohne Spaß jetzt : STECKT euch eure Urteilerei in den ARSCH

    das ist keine Beleidigung sondern ein RAT....


    Ich habe deftige GRünde warum ich etwas tue....

    und wetten kannst beim Admiral.....


    Noch was.. du bist ja der 19Jährige mit der 600er.... jetzt fällts mir ein
    ....

    ich würd gern mal wissen wie es ist mit 65kg herumzurollen.... aber so ein LEben spielts für mich nicht....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (13. Juni 2008 um 15:51)

  • Zitat

    Original von CoXXi


    sollte montag bei mir sein,.. alsp noch am postweg...

    wie mienst 300km/h der Tacho läuft weiter???

    Der Tacho fangt dann wieder bei 1 an. Also wenn dann 6km/h stehen sinds laut Tacho 305.

    Zu der Diskussion: Lasst ihn doch machen und kehrt vor eurer eigenen Türe. Leben und leben lassen. ;)

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Der Tacho fangt dann wieder bei 1 an. Also wenn dann 6km/h stehen sinds laut Tacho 305.

    Zu der Diskussion: Lasst ihn doch machen und kehrt vor eurer eigenen Türe. Leben und leben lassen. ;)


    NA ich bin gespannt ob der Tacho weiter läuft,.... aber wenn dann mach ich da einmal zum austesten und fertig....
    Heute sollte das G-Pck kommen,... hoffe ich zumindest!!

    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • wayne... Ich beherrsche sie aber ;) Wetten wir ?? :) Haste was gegen nen kleinhubiges Motorrad ??