Kein PC III erforderlich, für die die es nciht wissen, & G-pack frage

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    [

    wayne... Ich beherrsche sie aber ;) Wetten wir ?? :) Haste was gegen nen kleinhubiges Motorrad ??


    Wtten wir? Haste was gegen...


    Bitte bleib dort wo du bist,.... hab keinen Bock Deinen Schnuller aufzuheben... Sag mal wie alt bist du wirklich??? Scheißt du noch in die Windeln und lässt deinen großen Bruder für dich texten?

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    CoXXi: Schau dir den Avatar vom Kurvenjäger mal an, das sagt schon alles :oh_man:


    Naja das avatar ist eh lieb... nur naja... hmm wie soll ich sagen..

    Am besten gar nicht,.... will ja freundlich bleiben zu dem Windelpracker!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Fireblade 77
    Und haste den Gpack jetzt bekommen ?


    Jep G-pack schon Drin.... ausgefahren bin ich sie noch nicht, das ich das mitn Tacho weiß,.. aber in der 2.ten un 3.ten merkt man ab 8000 1/min schon das sich was geändert hat... und die max. drehzahl um 500 1/min gestiegen ist...


    Saugeil... jetzt warte ich schon auf die nächsten Parts...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Wir haben das Teil bei ner 12er Kawa verbaut und die war anscheinen in den ersten Gängen begrenzt. Mit dem G-Pack ist sie nun wohl offen, da sie jetzt nicht mehr fahrbar ist. Steigt permanent...

    Angeblich setzt sie auch den Zündwinkel etwas nach vorne.
    Falls das stimmt: Bitte 98Oktan tanken !!!

    Grüße

  • Zitat

    Original von RealMike
    Wir haben das Teil bei ner 12er Kawa verbaut und die war anscheinen in den ersten Gängen begrenzt. Mit dem G-Pack ist sie nun wohl offen, da sie jetzt nicht mehr fahrbar ist. Steigt permanent...

    Angeblich setzt sie auch den Zündwinkel etwas nach vorne.
    Falls das stimmt: Bitte 98Oktan tanken !!!

    Grüße

    Danke für den Tip.... muss mich mal erkundigen wie das bei der GSX ist...

    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR

    *zustimm*

    Coxxi, was erhoffste dir davon ? deine K7 hat doch so 170ps mit dem krams vllt dann 180 (WENN ES GUT LÄUFT+PROFIABSTIMMUNG).... Und ich wette, diese 180 (vllt sogar die 170) kannst DU nicht bändigen!!!

    Lieber Tom,

    hier gehts nicht nur ums bändigen! Hier geht es unter anderem auch um den Nachteil des Gesamtgewichts,- das Fahrer wie Coxxi oder ich mit sich bringen. Wenn er so ein Muskelpaket ist,- wie er hier vorgibt (keine Ahnung ob er's nun ist oder nicht - ich lass es mal dahin gestellt),- dann sitzen etwa 120 bis 130 Kilo auf dieser Gixxer!
    Du kannst Dir dann selber ausrechnen,- welchen serienmäßigen Gewichtsvorteil Du mit evtl. 70 Kilo und Deiner 600er hast!

    Also gönn ihm doch einfach seine zusätzlichen 10 Pferdchen. ...

    Und wenn Du schon beim gönnen bist..... darfste mir die 165 Pferde und dem 101-Kilo-Fahrer auch gönnen! :D

    Btw. als vor fast 25 Jahren die ersten Bikes mit über 100 PS auf den Markt kamen,- hörte man auch aus so manchen Ecken die Unkenrufe; "das kann doch kein Mensch bändigen"! (-:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Lieber Tom,

    hier gehts nicht nur ums bändigen! Hier geht es unter anderem auch um den Nachteil des Gesamtgewichts,- das Fahrer wie Coxxi oder ich mit sich bringen. Wenn er so ein Muskelpaket ist,- wie er hier vorgibt (keine Ahnung ob er's nun ist oder nicht - ich lass es mal dahin gestellt),- dann sitzen etwa 120 bis 130 Kilo auf dieser Gixxer!
    Du kannst Dir dann selber ausrechnen,- welchen serienmäßigen Gewichtsvorteil Du mit evtl. 70 Kilo und Deiner 600er hast!


    (-:

    :tot_lach: so schwer bin ich nicht.... das dauert noch paar JAhre, nur 130 wären echt schon unhandlich.... egal jetzt

    G-pack ist drin und macht Spaß bin aber noch nicht dazu gekommen denn tacho zu testen!!
    aber das ist mir ned so wichtig!!

    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Und was ist mit der Ganganzeige??

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Und was ist mit der Ganganzeige??

    Gruß LockeRR


    Ganganzeige: 4 oder " "

    die ist jetzt nicht mehr da..... stört mich aber nicht wesentlich...

    aber ich weiß für viele ist das ein Streupunkt!

    und auch ich mag das gimmick nur wenn man halt was anderes dafür bekommt,.. naja was solls!! ist halt so!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----