Brocker Mühle

  • Mahlzeittt,

    und wie schauts bei euch aus ????? morgen bzw heute Mühle angesagt ???

    Also wenns nich wiedda regnen sollte bin ich auf jeden fall da =),,,

    Freu mich schon auf euch (-: ,,,,

    Bis denne

    VLG Michael

  • André,Stevie und ich werden wohl erscheinen! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Mahlzeit,,

    na das ist ja super,,, dann sind wir ja schon zu viert!!!! :D

    Wetter soll ja wiedda so geil werden ,...


    Also dann bis gleich :lupe:


    vlg Michael

  • Hallo,
    mal ne kurze Frage zur Broker Mühle, lohnt es sich als Biker wirklich nur Mittwochs da hin zu fahren oder ist da am We. also Samstags und Sonntags auch was los??

  • Mahlzeit MR,

    also kommt drauf an was du da willst ?????

    Also viele geile Mopeten sind nur am Mittwochs da zu bestaunen, die besten sind eh nur die vom Stammtisch , alles andere lohnt sich eigentlich gar net :ausschau:

    Wenn du mal gepflegt kaffe trinken oder auch was essen möchtest, kann du auch jederzeit dorthin fahren, nur siehste dann relativ wenig mopeds ausser die sich auch da treffen, wie du :cool3: .

    Also meine Empfehlung ist du nimmst dir nen einen Mittwoch frei, machst ne schöne Tour hierunter . also das lohnt sich auf jeden Fall :yeh:.

    Ps : wir haben uns Ostersamstag dort getroffen und dann hatten die sogar zu, also son pech kannste auch haben

    vlg Michael

  • na das ist ja was, wenn ich da hin fahre dann schon wegen moppeds.
    Nen Tee und nen Stück Kuchen bekomme ich auch in Bremen an der Schlachte, da sogar mit schönen Mädels auf der Promenade. =) =)

    Dann mal Mi. Früh Feierabend machen ;)

  • Kann morgen schon wieder nicht ... darf bis Freitag beim Kunden den Kasper spielen ;( ;( ;( .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • am 20.Mai was los wenn gutes Wetter ist oder fällt an dem Tag aus weil am 21. Vatertag ist?

  • wobei ich hörte, daß die rennleitung an mittwochen an jeder ecke steht zum blitzen........das macht dann weniger spaß & früher war das anders; gut, da war der hype um die brocker mühle auch nicht so groß.

  • Ja früher, da war sowieso alles besser, iss ja mal klar.

    Was soll der Quatsch jetzt? Nicht mehr zu Mühle fahren, weil man geblitzt werden könnte? Ich fahr da seit Jahren hin und bin noch nie geblitzt worden. Ich kenn deren Tricks und Ecken nämlich. Geblitzt wurde ich hin und wieder schon an anderen Stellen. Soll ich da jetzt nicht mehr hinfahren?

    In den 14 Jahren seit ich Motorrad fahre bin ich ein gutes Dutzend mal geblitzt worden. Geld hat mich das noch keins gekostet =)

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt

    In den 14 Jahren seit ich Motorrad fahre bin ich ein gutes Dutzend mal geblitzt worden. Geld hat mich das noch keins gekostet =)

    du raser du...kannste nicht vernünftig fahren??? und nebenbei malste auch noch mit den füßen bilder....tztz ;)

  • nein......damals war nicht alles besser............

    fahrwerke schlechter, motoren schwächer, damenunterwäsche langweiliger :)

    ich finde es nur anstrengend, wenn ich bei jeder geschwindigkeitsbegrenzung genau gucken muß, wie schnell ich fahre, bzw. ja nicht zu schnell zu fahren.

  • Zitat

    Original von burschi

    ich finde es nur anstrengend, wenn ich bei jeder geschwindigkeitsbegrenzung genau gucken muß, wie schnell ich fahre, bzw. ja nicht zu schnell zu fahren.

    Ist das nicht überall so :gruebel:
    Das mit der Unterwäsche ist natürlich richtig :perfekt3: