Pazzo-Kuplung und Bremshebel

  • Hi
    Möchte mir verstellbare Pazzohebel an meine SC59 schrauben.
    Hat das schon jemand gemacht??
    Wenn ja bitte eine Anleitung.
    Geht das überhaupt so einfach?

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Geht schon...aber sieht nicht wirklich gut aus!

    Mir persönlich gefallen die Pazzo´s nicht, ich würde lieber zu Titax greifen, die sind von der Krümmung her nicht so extrem, gute Qualität und um einiges günstiger!


    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Andi1064
    Hi
    Möchte mir verstellbare Pazzohebel an meine SC59 schrauben.
    Hat das schon jemand gemacht??
    Wenn ja bitte eine Anleitung.
    Geht das überhaupt so einfach?

    An sich kein Thema..... in 10 Minuten erkedigt......Schraube und Mütterlein lösen auswechseln wieder festziehen...dat wars! :D

    MFG Olzo

  • hab die kurz-variante in schwarz "verbauen lassen"... sieht genial aus! werde seit dem auch immer auf die pazzo hebel angesprochen, obwohl die doch garnicht mal so neu im bestand sind...

  • Zitat

    Original von isike
    hab die kurz-variante in schwarz "verbauen lassen"... sieht genial aus! werde seit dem auch immer auf die pazzo hebel angesprochen, obwohl die doch garnicht mal so neu im bestand sind...

    kann mich dem nur anschließen,,,habe auch die kurzen in schwarz seid 4wochen drauf u bin sehr zufrieden.finde den preis auch voll okay

    mfg harry

  • Ja genau die werde ich mir auch dran mache! Pazzo kurz und schwarz mit nem roten Versteller! Werde die auch ab Augsut für die SC59 für ca 180€ haben! Neu!!! Links+Rechts! Werde aber noch was schreiben wenn es soweit ist!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Beim HH.....Polo. oder Fechter ;)

    MFG


    fechter hat keine pazzos,nur titax,diesind fast baugleich aber net ganz sooooo schön

    mfg harry