moto gp style heckinnenverkleidung

  • hallo zusammen habe hier was ganz schönes und sexy gefunden :
    unter motorradhandel.ch dann fachhandel dann zu direct performance gehen und staunen

    ich sage ohne zu lügen das es das schönste heck weit und breit ist
    ermax und jmv concept sind meilen entfernt von diesen teil von biketec ist gar nicht die rede ...

    und dann vollgas geben ...

  • also wenn ich zu Fachhandel gehe,wo soll denn da direct performance stehen :ausschau:,kanns du net dein direktlink einfügen

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

  • @Darkside.....gib bei Marken HONDA ein und dabb scrolle runter bis der Händler Direct Performance kommt

    Wer Wheelies macht und runter fällt,der hat kein Recht auf Krankengeld!!!

  • jooo,danke,,hat nur den nacheil das die verbindung vom heckrahmen rausschaut u man so gezwungen ist das nummernschild u die beleuchtung genau dort anzusetzen.der stauraum ist auch gleich null.schaut aber gut aus.

    mfg harry

  • Zitat

    Original von Amuthor


    hey...mal ne tüte mit verkleidung...und die sieht sogar gut aus..... :)

    Jungs..!!

    finde ich klasse..!! =) echte handarbeit..!! : :perfekt:
    wir würden es auch nicht schneller schaffen..!!

    eben nur auf anfrage und nix -> auf masse ausgelegt..!!

    ( obwohl nicht alles von dort ist..->--!!.. "meine den puffi..!")

    VG Mike 8):perfekt:

  • Ist für mich optisch die bis jetzt beste Zubehörlösung (Auspuff und Blende) :daumen_rauf:

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Super geil, genau so und nicht anders!

    Bekomme meine jetzt hoffentlich morgen, werd dann erstmal schauen ob ich sowas nicht selber machen kann, sollte nicht ganz so schwer werden hoffe ich. Muss mir das Heck mal auseinandergerupft selber anschauen.

    Ansonsten wird das mein Halter!!!
    :daumen_rauf:

    Wer bremst ist feige! 8)

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Ist für mich optisch die bis jetzt beste Zubehörlösung (Auspuff und Blende) :daumen_rauf:

    da kann ich nur zustimmen, aber irgendwie gefällt mir der auspuff von der optik nicht, passt irgendwie nicht zur sc59