Werkstatthandbuch!

  • Ich brauche mal ganz dringend ne´Zeichnung mit Anhang aus dem Werkstatthandbuch der 33 für die Gabel, und ne´ FahrzeugIdentifizierungsnummer von einer sc33 um nach Teile im Netz zu suchen. Ich habe eine sc28, will mir aber eine Gabel mit Druckstufe zusammenbauen!

    :laola: :feuerwerk:

  • Ich könnte dir eine Zeichnung aus dem Rep. Handbuch Bucheli einscannen und schicken,falls das dir was nützt. Du müßtest mir aber erst deine E-Mail Adresse senden da Meine weiterleitung hier übers Forum anscheinend im Moment nicht funktioniert. ?(

  • An Jay-cutler-bb: Deine Zeichnung ist von einer 92-93er! Ich brauche 94-95 und 96-97! Da kann es sein das da noch Unterschiede gebt.

    An Heino: Ist die Zeichnung von einer 33er 96-97? Wenn ja dann sieht die genauso aus wie bei der 94-95er. Ist die Teilenummernliste aus dem Internet? Ich habe Teil 13 bei Honda gekauft mit der Nr. 51432MAS003 und das Passt nicht unbedingt mit meinem Dämpfer zusammen. Der Dämpfer steht nur mit der Kante im Ölsicherungsstück, beim 92-94 steht Er Plan drine.

    An Alpenfahrer: rivermann@arcor.de

    Ich brauche immer noch eine Fahrzeugnummer um auch mal selber zu schauen!

    :laola: :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von OR-LE
    Ich brauche immer noch eine Fahrzeugnummer um auch mal selber zu schauen!

    Brauchst du nicht.

    Hier gehts auch ohne Nummer.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Hallo Karsten
    Ich habe dir die Zeichnung geschickt. Sie ist für eine SC33 Bj.96-99. Ich hoffe es hilft dir weiter. :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Alpenfahrer
    Hallo Karsten
    Ich habe dir die Zeichnung geschickt. Sie ist für eine SC33 Bj.96-99. Ich hoffe es hilft dir weiter. :daumen_rauf:

    Bei mir ist nichts angekommen!

    :laola: :feuerwerk: