Veränderungen an Euren Gixxen spz. K1 und K2

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Da ich ja nicht der einzige hier bin, der eine K1 bzw. K2 fährt,- würd mich mal interessieren, was ihr so verändert habt - optisch wie technisch!

    Bilder zur Inspiration erwünscht! :lupe:

    Ich hatte von 04 bis 07 'ne 1000er K1. War ein geiles Teil, welches ich zu dieser Zeit durchs Thüringische trieb. Bis ich sie 07 verklopfte und mir 'ne SC57 in Tricolor holte. Veränderungen:

    - anderes Heck (das Original war hässlich)
    - Miniblinker
    - Hurric-Endtopf
    - schwarze Racing-Scheibe

    Würde gern ein paar Bilder einstellen, bin dafür aber irgendwie zu prasslig...

    Gruß

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!

  • @ AlmiRR


    dein Bild auf der 4. Seite ist ja mal voll der Oberhammer, ich hoffe, sowas gibt es nochmal irgerndwo, wäre gerne mal bei sowas dabei! :respekt:

    mfg
    dendo

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:


  • sorry aber wie kann man eine K6 so verunstalten???

    der Pott ist ja extrem kotztreibend und sie aus wie von nen moped aus den 90ern..

    und das heck sieht von der seite nach old-R1 aus,.. aber von hinten nicht ehr so toll,.. auch wenns selfmade ist.....

    Für mich eher pfui als huii sorry..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • @ coxxi

    :nono: also ich finde die karre auch nicht gerade toll, liegt aber halt nun mal an diesem retro-look, manche finden ihn halt toll. also ich respektiere diese umbauten, aber selber würde ich nur future-look bevorzugen!=)

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Zitat

    Original von dendo
    @ coxxi

    :nono: also ich finde die karre auch nicht gerade toll, liegt aber halt nun mal an diesem retro-look, manche finden ihn halt toll. also ich respektiere diese umbauten, aber selber würde ich nur future-look bevorzugen!=)

    ich respektiere es auch,... ich drück mich halt anders aus....

    bei dem anderen kann es nicht anders als old-school aussehen... is klar...


    wenn man mit future keine sc59-koala-fresse meint dann verstehen wir uns... (-::P :P (schabassss)


    die R6 ist halt das maß der dinge wie ein Bike auszusehen hat... jedoch ist der yamaha motor absolut nicht mein Ding.....

    jedem halt das seine ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (22. Juli 2009 um 00:04)

  • So... ich buddel mal den Thread aus der Versenkung.....

    das wohl letzte Accessoire, das ich der alten Gixxe jetzt noch gegönnt habe
    war ein anderer Sitzbezug! Das Alcantra-Leder hatte doch den Schmutz zu sehr angezogen und bei Nässe wellte es sich unansehlich.

    In der Bucht hab ich mir nun also noch was passendes (sehr günstig) geschossen.
    Muß den Bezug allerdings noch spannen und fixieren... auf dem Bild liegt er
    jetzt nur so drauf, damit man die Farben und das Muster mal sehen kann.
    btw. wurde das Bild mit der Spy Cam gemacht. Die Digi is noch in Reperatur!
    Bitte daher die schlechte Qualität zu entschuldigen! (-:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    (...)
    btw. wurde das Bild mit der Spy Cam gemacht. Die Digi is noch in Reperatur!
    Bitte daher die schlechte Qualität zu entschuldigen! (-:

    Passt schön zum Farbmuster, mach mal n Bild vom ganzen Motorrad, wenn Du soweit bist.

    Du musst die Uhr an Deiner Spycam mal einstellen :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Snipes

    Du musst die Uhr an Deiner Spycam mal einstellen :D

    MFG

    Wollte ich zunächst machen, aber dann dachte ich, ... :gruebel:


    [SIZE=7]könnte von Vorteil sein, falls das Bild bzw. Videomaterial mal belastend sein sollte![/SIZE] :flüster:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Wollte ich zunächst machen, aber dann dachte ich, ... :gruebel:


    [SIZE=7]könnte von Vorteil sein, falls das Bild bzw. Videomaterial mal belastend sein sollte![/SIZE] :flüster:

    Der Paranoia entgehst Du am einfachsten, wenn Du die Aufnahmen einfach keinem zeigst, der es nicht sehen soll. Muss ja nicht immer alles auf Youtube geladen werden ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Lade die Bilder doch einmal hoch, und kümmere Dich nicht, was andere hier verzapfen, sind doch alles nur Neider, also ich für meinen Teil ziehe gerne meinen Hut vor einer 1000-GSX-R, denn ich denke, die 1000-er Fraktion ist immer ein Hingucker. Aber jetzt will ich keinen S1k-Fred revitalisieren, da haben einige Leute was missverstanden. :dumdiedum: Jedenfalls: 1000 cm³ ist immer top! =)

    LG
    Alexaero.

  • Hat sich erledigt

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick#1 (8. März 2010 um 20:42)

  • Zitat

    Original von Snipes

    Der Paranoia entgehst Du am einfachsten, wenn Du die Aufnahmen einfach keinem zeigst, der es nicht sehen soll. Muss ja nicht immer alles auf Youtube geladen werden ;)

    MFG

    Mir sind Motorradfahrer bekannt, denen wurde das Video kurzfristig konfisziert, nachdem die Rennleitung die Cam auf dem Tank sah!
    Da er aber nicht aufgrund einer OW angehalten wurde, mußten sie
    ihm das Tape wieder zurück geben!
    Hochgeladene Videos bei youtube stellen keinerlei Beweis dar, solange
    sie nicht eindeutig Fahrer, Strecke und Datum fest stellen können!

  • OW= Ordnungswidrigkeit?

    Mich haben Sie mal beim rechtsüberholen (rechts frei, linke Spur Rückstau) in einer zweispurigen AB Ausfahrt (Kreuz) rausgezogen. Hab dann schnell die Handschuhe auf die Cam gepackt, hatte niemand gesehen.

    Hätte die Rennleitung in dem Falle das Vid einsacken können?

  • Zitat

    Original von elbommel
    OW= Ordnungswidrigkeit?

    Genau!


    Zitat

    Original von elbommel
    Mich haben Sie mal beim rechtsüberholen (rechts frei, linke Spur Rückstau) in einer zweispurigen AB Ausfahrt (Kreuz) rausgezogen. Hab dann schnell die Handschuhe auf die Cam gepackt, hatte niemand gesehen.

    Hätte die Rennleitung in dem Falle das Vid einsacken können?

    Wenn man den Aussagen der mir persönlich bekannten Rennleitung glauben schenken darf - ja !

  • Urgh, dann bleibt ja nur in alter Mission Impossible Manier den Speicherchip zu vernichten. Oder aufzufuttern :yeh:

  • Naja, die Spycam ist ja klein genug um sie nicht so sichtbar anzubringen.
    Und die Handschuhe auf die Cam zu legen ist dann schon mal gut...
    ... oder besser noch den Helm drüber stellen.
    Der könnte ja runter fallen und daher grabscht man den nicht so schnell an.