Zähne am Vorderreifen

  • Hi!

    Habe da ein kleines Problem.

    Bei meinem BT014 bilden sich vorne so blöde Zähne,ist in der Kurve gelegentlich dann ziemlich unruhig die Fuhre (vor allem bei engen,langsameren Kurven)... :mad:

    Scheint der Haftung keinen Abbruch zu tun,ist aber unangenehm.

    Mein Kumpel hat eine SC28,auch mit BT014 und er hat das gleiche Problem.

    Meine Frage:Liegt´s an dem Bridgestone,an der 16"Felge,an der Fahrweise??? :gruebel:

    Wollte demnächst auf Metzeler oder Pilot wechseln,tritt das Problem da auch auf?

    Danke schonmal für Eure Antworten,die Suche hat mich nämlich nicht sooo viel klüger gemacht...

    Gruß,Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Tanja
    Das liegt am Bridgestone Reifen das hatte ich an meinem Reifen auch seit der M3 montiert ist,
    ist alles in ordnung

  • Hab´s mir fast gedacht... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Nee...aber den Vorgänger könnte ich noch bekommen?! :gruebel:

    Denke aber das wird der Metzeler,dann ist Ruhe! :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :gruebel: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:


    Stimmt ja eigentlich... :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Das liegt nicht an den Reifen sondern an deiner schleichenden Fahrweise. Da ist dem Reifen so langweilig das er Zähne ausbildet ;)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Und ich bekomme,bei Deinen Komentaren,noch Haare auf den Zähnen!!! ;) O<

    Jaja...ich bin ein Mädchen...aber wenn ich mich recht entsinne bist Du mir mit Deiner SC57 noch nicht außer Sichtweite gefahren... :baeh: :freu: :baeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (8. Mai 2008 um 22:02)

  • Wie sollte ich denn auch bei dem Verkehr am Wochenende :flüster:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Verkehr??? :wow

    Der auf´m Hinweg? :gruebel:

    Ja,der war hart...den auf´m Rückweg haben wir doch weggeschnupft! :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt
    Hallo Tanja
    Das liegt am Bridgestone Reifen das hatte ich an meinem Reifen auch seit der M3 montiert ist,
    ist alles in ordnung


    Jo, das kann ich bestätigen :respekt: :respekt:

    Nimm M3, da werden Sie geholfen :daumen_rauf:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Na dann weiss ich ja,was ich mir bestellen werde! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: