"Lenkerflattern" bei 40 - 100 km/h

  • Millionsten Dank an den mc eck aka ECKI ! :perfekt3:
    ..aber natürlich auch an alle Anderen, die mir mit Rat zur Seite standen ! Schön, das es sowas hier gibt ! DANKE :perfekt2:

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

  • Habe ich auch das "Flattern". Ist bei ca. 70-100km.
    Beschleunige bis 110km/h, Hände weg, alles fast OK. Dann geht es leicht los und schaukelt sich auf. Maximum ist bei ca. 80km/h. Andere Geschwindigkeiten sind OK.
    Ich denke mal es ist der Reifen. Der hat jetzt 2500km hinter sich. Wenn der runter ist kommt was neues drauf. MPP oder so. Mal sehen.

    ?( 50% aller Fragen beantworten sich von selbst :oh_man:

  • Zitat

    Original von ~Hoschi~
    Habe ich auch das "Flattern". Ist bei ca. 70-100km.
    Beschleunige bis 110km/h, Hände weg, alles fast OK. Dann geht es leicht los und schaukelt sich auf. Maximum ist bei ca. 80km/h. Andere Geschwindigkeiten sind OK.
    Ich denke mal es ist der Reifen. Der hat jetzt 2500km hinter sich. Wenn der runter ist kommt was neues drauf. MPP oder so. Mal sehen.

    Welchen Reifen fährst Du aktuell ? Pirelli Corsa ?

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

  • Zitat

    Original von mc_memphis
    ICh hatte auch den Diablo Corsa drauf.

    Bin mir aber nicht sicher ob es der Reifen selber gewesen ist oder die Tatsache das mein Motorrad eine halbe Ewigkeit nur rumgestanden hat.

    Auf alle Fälle ist die Unruhe seit ich den Metzeler aufgezogen habe weg. (sei ca 800km)


    hatte auch beim diablo corsa das problem....
    war auch schon ziehmlich blank gefahren......jetzt mit pilotpower 2ct ist es weg!!!
    :flüster:und das handling ist dreimal besser mit den michelin´s! :flüster:

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Zitat

    Original von Sichel


    hatte auch beim diablo corsa das problem....
    war auch schon ziehmlich blank gefahren......jetzt mit pilotpower 2ct ist es weg!!!
    :flüster:und das handling ist dreimal besser mit den michelin´s! :flüster:

    Originalbereifung von Honda. BT015 ist da ab Werk drauf.

    ?( 50% aller Fragen beantworten sich von selbst :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hoschi~ (15. Mai 2008 um 20:19)

  • Zitat

    Original von ~Hoschi~
    Originalbereifung von Honda. BT015 ist da ab Werk drauf.


    Und iss echt bescheiden. Bei mir schmilzt beim BT015 das Gummi und du kriegst nen schwammiges Gefühl, muß halt wieder en CSA drauf.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon