Brems und Kupplungshebel im Zubehör

  • Hab die ABM Syntho hebel in der langen Version, sind wesentlich kürzer als die originalen aber auch nicht zu kurz. Preislich liegen sie bei ca. 210€. Lassen sich sehr schnell montieren und sehen klasse aus. Bin sehr zufrieden damit.

    Dumm ist der, der dummes tut!

  • Hab am Sonntag den Satz für 175 € auf der Messe geschossen !!!
    Bin auch sehr zufrieden und sehen Super aus !!! :yeh:

  • Ich weiß, ich weiß, es trifft nicht euren Geschmack aber für knapp 180€ konnte ich nicht widerstehen. Super Verarbeitung, tolles Handling und für meinen Geschmack top Optik. ;)

    Die Linke zum Gruß.

  • Der "boah-ey-Faktor" ist um Welten größer.
    Und man sichert Arbeitsplätze (egal wo), unterstützt darbende Teilehändler und füllt den Staatssäckel. Die Anschaffung ist also ein wahrhaft christliches Werk ;)

    Selbstverständlich wird auch das Handling besser, har har har.

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Zitat

    Original von Hannes20024
    Ich weiß, ich weiß, es trifft nicht euren Geschmack aber für knapp 180€ konnte ich nicht widerstehen. Super Verarbeitung, tolles Handling und für meinen Geschmack top Optik. ;)

    Uarrrrr. Geschmäcker sind ja so verschieden :mmhh:

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Erste Regel: Die Befestigungsschrauben (Schlitzschrauben :motz: ) sind von unten mit Hutmuttern gekontert - also die erst lösen. :D
    Kupplungszug entspannen und aushängen.
    Auf den Bremslichtschalter bisschen aufpassen (glaub ich).
    Schraubenschäfte einfetten vor dem Zusammenbauen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • bin am überlegen mir die gilles zu kaufen. gefallen mir optisch total.
    will dann die kurze version nehmen.
    sind zwar auch nicht ganz billig aber tante louise hat ja ab morgen wieder die 20% aktion.
    hat jeman gute oder auch schlechte erfahrungen mit den gilles hebeln?
    freue mich schon auf die antworten.
    ach ja ich werde dann die goldenen nehmen. passen wunderbar zu meiner repse.

  • Oder am Wochenende bei Louis die LSL in lang anstatt für 200€ für 160€ und in kurz anstatt für 180€ für 144€ :).
    Man muss halt nur eine 2. Person dabei haben um auch 2x mal in den Genuss des 20% Rabatts zu kommen.

  • bist du dir sicher das die auch die hebel mit den %en hergeben?

    meist sind einige teile ausgeschlossen.beim letzten mal wollten einige nen navi ordern,als die rechnung kam der schock,gab darauf keine %.

    deswegen sag ich immer auch das kleingedruckte lesen.

  • Ausgenommen sind wie immer Navis, Bücher und noch irgendwas unbedeutendes.

    Sprich alles andere kann man mit 20% Rabatt erwerben (ein Artikel pro Nase und Einkauf). Daher eine 2. Person mitnehmen ;).