Probefahrt mit Leo Vince GP-Style

  • Hallo Leute
    War heute bei dem schönen Wetter mal bei meinem HH,nur mal so.
    Ja und was stand da im Hof :wow
    SC 59 mit Leo Vince Evo II GPstyle slip-on.
    Schlüssel rein und angelassen =)
    Hammer Sound schon im Stand und das design ist auch gut,ganz anders wie auf den Bildern.
    Ok,Probefahrt-Zettel ausgefüllt und ab in die Pampa.
    Ich sage euch so was Geiles an Sound habe ich noch nicht gehört,bei keiner Drehzahl aufdringlich oder so,wirklich nur gut :perfekt2:
    Habe mir das Ding gekauft 375,00 da geht nix drüber :yeh:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Hi Andy,

    der Preis ist freilich akzeptabel...aber das Loch in der Verkleidung weniger schön....mann sieht auch das Rohrgeschlängel wenn keine Komplettanlage.

    Kopfzerbrechen bereitet auch der Tüff.. :tuev: weil ohne Kat bekommst die Abgaswerte nicht hin. ;(

    Wäre aber schön mal ein Bildchen mit Deiner Anlage zu sehen, bist Du mit oder ohne Pfeiferl gefahren?

    MFG

  • Hallo
    ich bin mit Pfeife gefahren also mit DP-Killer.
    Der Tüv macht keine Prob.habe extra meinen HH gefragt.
    Andere Regelung da Auspuffanlage ohne Kat ist aber mit E-Nummer.
    Es werden da andere Werte verlangt.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Wird morgen umgebaut,wie lade ich dann die Bilder hoch??
    Brauche da ne Anleitung.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Hey !

    Aus welchem Werkstoff ist denn dein Dämpfer ?

    Wäre nicht schlecht, wenn du mal beschreibst, wie die Maschine mit dem Dämpfer fährt. Zwecks Leistungsgewinn, dem Leistungsloch unten rum und usw.
    Hat dein HH schon mal eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand gemacht mit dem Dämpfer ?

    Gruß hulk

  • So der Dämpfer ist aus Edelstahl,zu der Leistung na ja ich finde dass sie untenrum so bis vier tausend etwas schlechter geht aber dann wie Hölle.
    Mir ist es passiert dass sie im dritten Gestiegen ist.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • ...dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt. Auf der I-Seite von LeoVince sieht der Dämpfer sehr kurz aus. Man sieht das Loch in der Schwinge fast komplett.
    Überlege auch mir den LeoVince zu kaufen. Allerdings aus Carbon und wahrscheinlich die Komplettanlage.

  • ...mit diesem http://xs.to/ Programm gehts relativ einfach

    1. deinen Bilder-Ordner durchsuchen und dann auf UPLOAD klicken (vergiss nicht das Häkchen unten zu setzen)

    2. dann den link (Forum code that displays a thumbnail that links to your full-sized image: )
    einkopieren

    Beispiel:


    so mach ich das jedenfalls immer

    Einmal editiert, zuletzt von exc-hulk (15. Mai 2008 um 23:35)

  • OK das Programm habe ich drauf aber 2 verstehe ich nicht was soll ich mit dem Link?
    Wo ist der?
    Wo einfügen

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Zitat

    Original von Andi1064
    OK das Programm habe ich drauf aber 2 verstehe ich nicht was soll ich mit dem Link?
    Wo ist der?
    Wo einfügen


    ...wenn du das Bild Upgeloadet hast, kommen doch 7 Spalten.
    Dann nimm den Inhalt der zweiten Spalte ( dort steht / Forum code that displays a thumbnail that links to your full-sized image:
    / drüber ) und kopiere ihn, danach fügst du ihn in das Schriftfeld ein, in dem du die Antwort schreibst

    Einmal editiert, zuletzt von exc-hulk (16. Mai 2008 um 00:20)

  • Zitat

    Original von Andi1064

    Probelauf


    perfekt :perfekt3::up: :ja_genau:
    und nun die Bilder deiner SC59 mit neuem Dämpfer


    :nacht:

    Einmal editiert, zuletzt von exc-hulk (16. Mai 2008 um 00:36)

  • Zitat

    Original von threeeleven
    sieht ja ziemlich anders aus als z.B. diese:

    Ja und dass Rohrgeschlängel nicht wirklich schön! Hier müsste dann das GFK Seitenteil vom Schwing dran. ;)

    Und nochwas habt Ihr das bei LeoVice gelsen mit dem Stichtag 2006 bei Motorrädern mit Kat..es sollte ein Einsteckkat verwendung finden auch bei der EG ABE von nöten..Sehe dass doch etwas kritisch mit dem Tüff. :mad:

    Mein HH meinte auch das es Probleme mit der ASU geben wird, er bekommt dass aber schon hin....so richtig gefallen mir die Lösungen der Zubehörtöppe noch nicht. X(

    MFG

  • du brauchst den einsteck kat im leo sons sagt der tüv *winke winke*

    aus dem grund beitet leo den einsteck kat an, das auch puffs mit e nummer für neue bikes die abgaswerte erfüllen.