Probefahrt mit Leo Vince GP-Style

  • :kotz:passt echt zum rest,.. aber wenns dir gefällt,.. bitte...

    dann freut es mich,...

    hmm... Leo finde ich nur auf der 57er in EVOII- Carbon Topf ausführung gut

    so wie die repse vom Tino war/ist.....


    aber diese ganze Conic-GEschichte ist sowas von augenschmerz befallen,...

    :kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz: :kotz::kotz:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Habe mir gestern die Komplettanlage von Leovinci bestellt. Factory in Titan.
    Sieht in natura echt scharf aus. Ist wesentlich kürzer als die
    Slip-On Variante. Fast die gesamte hintere Schwinge ist frei.
    Die Befestigung von der Fußrastenanlage wird auch nicht
    verwendet, da hier der Endtopf fast schon aus ist.
    Es sind auch keine Rohrverwindungen vorhanden. Der Endtopf geht
    unter der restlichen Seitenverkleidung schon raus. Somit ist das Loch
    auch verbaut. Sound mit Db-killer schon ausreichend. Ohne pervers.


  • ...auch von dir wollen wir natürlich dann Bilder :foto: sehen, bitte !

  • Zitat

    Original von Andi1064
    Hallo
    ich bin mit Pfeife gefahren also mit DP-Killer.
    Der Tüv macht keine Prob.habe extra meinen HH gefragt.
    Andere Regelung da Auspuffanlage ohne Kat ist aber mit E-Nummer.
    Es werden da andere Werte verlangt.


    klasse was die händler immer erzählen.....für ein euro 3 moped gelten 0,3%..die ereichst du nie ohne kat....also immer schön umbauen fürn tüv..... ;)

  • :respekt: und Anerkennung Christian
    Wieviel hast bezahlt und von welchem Händler hast du die Komplettanlage bezogen? Kannst du mir bitte wennst Zeit findest ,mir ein Foto mailen, wäre klasse von dir :perfekt3:
    Hab mir dank deiner Fotos auch den R&G Kennzeichenhalter gekauft. Schaut gut aus :perfekt2:

    Fg

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (16. Mai 2008 um 22:21)

  • Und noch eins
    url=http://xs.to/xs.php?h=xs227…tyle_019102.jpg][/url]
    Ach ja zu dem Tüv,es ist auf jeden Fall bei meinem HH kein Problem.
    Der Topf hat eine E-Nummer auch ohne Kat.
    Es gibt Einschubkats aber das ist nicht Pflicht.
    Ihr könnt ja glauben was ihr wollt,bei meinem HH ist der Tüv NUll-Problem.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1064 (16. Mai 2008 um 23:42)

  • finde es sieht einfach geil aus!!

    viel besser als original ... :perfekt3:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • @ marijan
    habe die Anlage in Brixen (Südtirol) bei Motoservice bestellt.
    Der Besitzer der Werkstatt ist selbst ein fanatischer Biker.
    Habe 1.300 Euro bezahlt. Sobald sie montiert ist gibt es natürlich Bilder.

  • tüv ist ist ein problem, es is völlig egal ob nen topf ne e numemr hat oder net ;) euro 3 mopeds müssen 0,3 % schaffen oder es gibt keine plakette.

    wenn dein HH mogelt und des zum tüv bringt mit einsteck kat und dir es ohne gibt kann es für dich sehr teuer werden.

    und das loch ist immer noch unschön ;D

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (17. Mai 2008 um 08:17)

  • wenn man eine EG - BE hat ist der TÜV kein Problem ............

    der Auspuff ist wohl Geschmackssache - ich finds zum Kotz........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von othello
    wenn man eine EG - BE hat ist der TÜV kein Problem ............

    der Auspuff ist wohl Geschmackssache - ich finds zum Kotz........

    falsch, in DE muss du auch die passenden abgaswerte erfüllen.

    die EG BE sagt aus das das teil geprüft ist auf funktion udn mit besagtem fahrzeug verwendet werden kann.

    eien EG BE sagt nichts aus ob du das teil auch in jedem land verwenden kannst, deswegens teht überall der hinweis drinn das ggf im betriebsland probleme auftauchen können.
    in DE wäre das zb das nicht erfüllen der Euro 3 abgas norm OHNE kat, zum erfüllen und rechtlich erlaubten betrieb muss du dein ensteckkat verbaut haben.


    ps: der sound ist net schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (17. Mai 2008 um 15:02)

  • einer weiss es immer besser - eine EG - BE gilt auch für die EG - Länder und nicht nur für Luxembourg........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von chober
    @ marijan
    habe die Anlage in Brixen (Südtirol) bei Motoservice bestellt.
    Der Besitzer der Werkstatt ist selbst ein fanatischer Biker.
    Habe 1.300 Euro bezahlt. Sobald sie montiert ist gibt es natürlich Bilder.

    ich möchte nicht gemein sein, aber schau mal hier: =)

    Komplettanlage LeoVince Honda CBR 1000 2008 in carbon oder Titan bei TecBike mit Verkleidungsunterteil

    Proto

    gruß molle

  • Hi Molle.
    Hab ich natürlich gesehen.
    Trotzdem hab ich die Anlage beim "anderen" genommen.
    Mit Porto und Einbau glaube ich, komme ich bei dir auch nicht
    viel billiger ab. Aber der Preis von euch ist heiß, gebe ich zu.

  • Zitat

    Original von othello
    einer weiss es immer besser - eine EG - BE gilt auch für die EG - Länder und nicht nur für Luxembourg........

    der puff verliert ja auch nicht seine EG-ABE, aber dein moped

    und da isses nunmall völlig egal ob dein puff ne ABE ne E nummer oder sons was hat.

    wenn du die abgas normen des moped nicht einhälts fährst du ohne betriebserlaubnis des mopeds, und das kann teuer werden

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (17. Mai 2008 um 21:43)

  • Wo solls denn den Kat geben?
    Auf der Leoseite finde ich nichts.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass bei einer Kontrolle nachgeschaut
    wird ob ein Kat drin ist.
    Werd mal sehen was so ein Teil kostet und wenns sein muss steck ich so ein Teil rein.
    Bin jetzt zwar mit dem Sound zufrieden aber jetzt ruckelt sie viel mehr.
    Denke das kommt daher weil kein Rückstau mehr da ist.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)