lederkombi-preis egal

  • moin leutz 8)

    welcher lederkombi ist der beste ?( lassen wir mal den preis nebensache sein 8)

    eigentlich schwabenleder....aber gibt es noch besseres leder und besser sitzende prodektoren ?(

  • Zitat

    Original von nathalie
    moin leutz 8)

    welcher lederkombi ist der beste ?( lassen wir mal den preis nebensache sein 8)

    eigentlich schwabenleder....aber gibt es noch besseres leder und besser sitzende prodektoren ?(

    Moin Nat,

    habe seit vielen Jahren Dainese.

    Fazit: The best you can buy !

    In Sachen Sicherheit und Komfort gibts für mich nix besseres. Der neue T-Age setzt da sogar noch einen drauf... Der wird mein :]

    Schwabenleder ist aber mit Sicherheit auch ein excellenter Hersteller :)

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • Zitat

    Original von nathalie
    moin leutz 8)

    welcher lederkombi ist der beste ?( lassen wir mal den preis nebensache sein 8)

    eigentlich schwabenleder....aber gibt es noch besseres leder und besser sitzende prodektoren ?(

    Moin Nat,

    habe seit vielen Jahren Dainese.

    Fazit: The best you can buy !

    In Sachen Sicherheit und Komfort gibts für mich nix besseres. Der neue T-Age setzt da sogar noch einen drauf... Der wird mein :]

    Schwabenleder ist aber mit Sicherheit auch ein excellenter Hersteller :)

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • Ich würde ja sagen AL...., o.k. war nur ein Scherz :D

    Wenn der Preis keine Rolle spielt, Schwabenleder. Du warst doch mit deiner alten Kombi bestimmt zufrieden, oder ?(
    Und für die neue dann ein schnuckliges Design ausgucken, das passt schon :]

    Wolltest du nicht schon lange dort hinfahren ?(

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich das Thema eingentlich gleich schließen denn es wurde der BESTE HERSTELLER schon genannt.

    Es kommt nur ....... wirklich nur ....... Schwabenleder in Frage.
    Die Lederklamotten sind jeden Cent wert. :respekt:

  • ich kuschel ein bissel mit dem prinzesschen und sage auch dainese. meine hat 2 abflüge problemlos überstanden und kommt jetzt in die siebte saison :respekt:

    ausserdem find ich das design von schwabenleder ein bissel altbacken :P(-:

    aber das ist wie alles im leben geschmacksache. und die beste kombi ist immer die, die am besten passt. und bei der die protektoren dort sitzen wo sie sollen und auch dort bleiben. ;)

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich würde ja sagen AL...., o.k. war nur ein Scherz :D

    Wenn der Preis keine Rolle spielt, Schwabenleder. Du warst doch mit deiner alten Kombi bestimmt zufrieden, oder ?(
    Und für die neue dann ein schnuckliges Design ausgucken, das passt schon :]

    Wolltest du nicht schon lange dort hinfahren ?(
    :D jaaaaaaa.......aber ich hab eben gedacht vl. gibts noch was besseres für mich :D:D

  • Zitat

    Original von Nail
    ich kuschel ein bissel mit dem prinzesschen und sage auch dainese. meine hat 2 abflüge problemlos überstanden und kommt jetzt in die siebte saison :respekt:

    ausserdem find ich das design von schwabenleder ein bissel altbacken :P(-:

    aber das ist wie alles im leben geschmacksache. und die beste kombi ist immer die, die am besten passt. und bei der die protektoren dort sitzen wo sie sollen und auch dort bleiben. ;)
    ööööööhm....von der stange passt mir doch nix ;( und nu ?( wie sieht es aus gibt es die auch per massanfertigung ?(:D
    gruss
    nail

  • Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mir auch mal
    Erbo und Kushitani anschauen.
    Ausserdem was spricht qualitativ gegen Alne ???
    Ich war bisher mit meinem Dainese auch sehr zufrieden.
    Alternativ gibt es auch noch Spidi .

    Letztendlich eine Frage des Geschmacks bezgl. Passform und Design.

    Bezgl. des Arai Helms :
    Hast DU auch mal den Arai RX7 aufgehabt ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Es grüßt Prinzessin Horst

  • Zitat

    Original von nathalie

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Hallo Leuts,

    ich muß auch endlich mal was zum Thema Alne sagen. Habe die endlosen Berichte von Pinze und Co. auch gelesen. War schon sehr überrascht! :mad:

    Habe damals den 200km langen Weg aufgrund der guten Erfahrungen anderer auf mich genommen und mich vor Ort von einem Mitarbeiter vermessen lassen, entgegen der Empfehlung dieses nur vom Chef machen zu lassen. Bin dann in den Dolomiten im Urlaub gewesen und habe kurz vor Rückreise dort angerufen, obwohl der Termin für die Abholung erst eineinhalb Wochen später festgelegt wurde. Habe erklärt, dass ich auf meinem Rückweg vom Urlaub dort vorbei komme, und was soll ich sagen, er hat mir versprochen meine Kombi dann fertig zu haben! Dem war dann auch so! Und dieses sogar noch fünf Minuten vor Ladenschluß, obwohl ich die Kombi auch noch danach bekommen hätte.

    FAZIT: Qualität super, Passform genial, Kanguruhleder anstatt Rind und wenn man bedenkt, dass man was die Mentalität angeht schon nahe an Bayern ist, war der Service auch in Ordnung.´Habe mich damals aber hauptsächlich aufgrund Känguruh und Design für Alne entschieden.

    Ich hoffe, dass sowas wie mit Pinze nie wieder vorkommt! Tut mir echt für alle Beteiligten sehr Leid. ;( ;( ;(

    Allen viel Glück beim Kombikauf!!! :]

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • [QUOTE]Original von nathalie
    Letztendlich eine Frage des Geschmacks bezgl. Passform und Design.ja genau um die passform...geht es eben auch und von der stange ....denke ich...passt mir keiner...leider


    Hi Nathalie, habe auch nichts von der Stange gefunden und bin zu Alne gefahren. Vom Chef Mass nehmen lassen, sofort bezahlt super Rabatt gekriegt, nach 3 Wochen abgeholt top gepasst bin megazufrieden. Habe vorher auch die Story im Forum gelesen und kann nur sagen das es bei mir gerade das Gegenteil war.

    PS: War gerade wieder ein Test in irgendeinem Motorradheft über Kombis wo es um die Festigkeit bei Rutschpartien über den Asphalt geht, and the Winner iiiiieeeessss A L N E !!!!! javascript:smilie(':respekt:')
    respekt

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wie war die Frage ??? ;) ;) ;)


    SCHWABENLEDER ! ! !

    Ist doch bei Dir um die Ecke !

    Und bestell Klaus schöne Grüsse ! ! ! :) :) :)


    G R U S S B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • jaaaaaaaa.....nu es wird wieder einer von schwabenleder sein!!:perfekt3:

  • Hmmmm Nat

    ?(?(?(

    sag ma hast Du im Lotto gewonnen oder wieeeeee

    ?(?(?(

    Erst Helm ----> Preis spielt keine Rolle, dann
    Kombi -----> Preis spielt keine Rolle, was ist das nächste
    ???-----> Preis spielt keine Rolle

    :legweg: :legweg: :legweg:

    Ich hab meine Kombi bei jemandem machen lassen und muss sagen bin super zufrieden.
    Aber würd sonst auch Dainesse sagen eben weil Schwabenleder doch nicht das modernse Desing haben. Muss da Prinzessin und Nail in beidem recht geben. bzw. in allem drei sachen

    Volki