R&G Kennzeichenhalter (Powerparts Hinz)

  • was heißt beilegen
    der von dpm soll ja anscheinend der beste sein was qualität und passgenauigkeit angeht
    wenbn manm also den mit einem schwarzen licht haben möchte ginge das und was wäre dann der preis ??
    danke schonmal

    ...

  • Zitat

    Original von *wildcat*
    was heißt beilegen
    der von dpm soll ja anscheinend der beste sein was qualität und passgenauigkeit angeht
    wenbn manm also den mit einem schwarzen licht haben möchte ginge das und was wäre dann der preis ??
    danke schonmal

    kostet bei TecBike den gleichen Preis.

    Bei einer Bestellung angeben.

    Wir "legen" dann das smoke Rücklicht zur Lieferung und "entnehmen" das klare Rücklicht.

    gruß molle

  • TecBike
    habt ihr schwarze Rücklichter von DPM oder packt ihr eure da rein?oder Sind das die gleichen,wegen der passform frage ich!!
    Und was ist mit Rabatt???

  • Zitat

    Original von TecBike

    kostet bei TecBike den gleichen Preis.

    Bei einer Bestellung angeben.

    Wir "legen" dann das smoke Rücklicht zur Lieferung und "entnehmen" das klare Rücklicht.

    gruß molle


    Ich mach das hier mal übers Forum damit es alle die es Interessiert mitbekommen:

    Ich habe bei meiner 59er einen Halter von euch verbaut.
    die Passgenaugkeit des Bleches steht außer Frage
    anders als das Ovale Rücklicht.
    es wurde ja schon früher mal gepostet dass es recht komisch aussieht und man rechts und links vom Rücklicht Öffnungen hat. Siehe Bild:

    Uploaded with ImageShack.us

    Dagegen siehts beim DPM Halter so aus als ob da noch ne Blende oÄ. drumherum wäre.

    Uploaded with ImageShack.us
    Ist es Möglich diese beiden Halter zu kombinieren und das Rücklicht samt Blende auf den Halter zu schrauben den ich bereits von euch habe,? denn beim DPM sitzt das Nummernschild weiter hinten was mir persöhnlich nicht gefällt.

    Gruß Thorsten

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Diese Rücklichter gehn mal gar nicht. Was soll daran toll sein? Die haben doch noch nie gepasst (außer DPM).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Diese Rücklichter gehn mal gar nicht. Was soll daran toll sein? Die haben doch noch nie gepasst (außer DPM).


    Eben darum will ich ja wissen ob das DPM Rücklichtgeraffel auf den jetzigen Halter passt.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Hallo,

    ja, sollte passen. Es muß aber das komplette DPM Teil gekauft werden. Das TecBike Unterteil liefern wir dann für 15 Euro Aufpreis dazu.

    Spezialpreis für das CBR Forum

    gruß molle

  • @molle,
    das würde mich schon interessieren, doch was mach ich dann mit dem Rest vom DPM den ich nicht brauche.?


    D.h. dass ich für 190.- Euro den DPM kaufe das Rücklicht samt Blende auf mein TecBike Unterteil, welches ich ja schon habe, draufschraube und den Rest in die Tonne werfe?

    Ziemlich schwere Entscheidung. ?(

    Es sei denn der Forumsrabatt erleichtert die Entscheidung.

    Probier doch mal diese Teile zu Kombinieren und mach mal ein Foto.
    Ich denke mal wenn das Ergebnis so aussieht wie ich es mir vorstelle wäre das der beste Arsch den man auf der 59er haben kann.

    Net gscholde isch globt gnug...

    2 Mal editiert, zuletzt von thojogei (29. November 2010 um 20:44)

  • Direkt Performance GmbH ab 420€(CHF 552.97 exkl. MwSt)
    Aber hier wird ja über den KZH von DPM gesprochen!

    @molle,
    das würde ich auch gerne mal sehen!glaube nicht das es passt!

  • Zitat

    Original von TecBike

    kostet bei TecBike den gleichen Preis.

    Bei einer Bestellung angeben.

    Wir "legen" dann das smoke Rücklicht zur Lieferung und "entnehmen" das klare Rücklicht.

    gruß molle

    ja klasse dann würde ich es gerne bestellen =)
    was soll ich denn bei der bestellung angeben ?

    ...

  • Hallo

    könnter mir mal bitte jemand die maße für die Löcher die ich ins Kennzeichen machen muss geben? (bitte von oben, und von Kenzeichenmitte nach links und rechts messen)
    Ich habe mir eine SC59 Gekauft und den R&G Heckumbau gekauft (aber noch nicht da) und ich möchte gleich die Löcher für den R&G Heckumbau bohren.

    Danke im vorraus
    Lg Kai

  • Hi,

    also ich bin auch die ganze Zeit am schauen welchen KZH ich verbauen soll... Ich bin etwas durcheinander, vielleicht kann mir einer von den "Könnern" mal sagen was ich jetzt genau benötige. Muss man dann zwingend einen kompletten Heckunterbau machen oder kann man nicht einfach einen KZH an den vorhandenen Heckunterbau schrauben? Ich finde wenn ich erhlich bin dieses Zeug ziemlich überteuert. Blinkerrelais wird auch ein neues benätigt so wie ich jetzt gelesen habe...

    Was ist denn die kostengünstigste, anschaulichste Lösung um diesen hässlich originalen KZH zu entfernen und schöne LED-Blinker zu verbauen?

    Gruß