Konica Minolta Fireblade,eure Meinung!

  • Habe grade gelesen, dass Du die Minolta von Honda Oeler gerne sehen möchtest ;)

    Hier mal zwei :foto:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hammer teil gefällt mir :)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • ganz ehrlich da finde ich die von bigpoint besser....alein das heck usw...



    PS: schau dir mal den tank an von der oeller...das ist doch nicht halb so aufwendig gemacht wie die von BIG POINT.... :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von KonicaMinolta (22. Mai 2008 um 12:16)

  • Hm, muss ehrlicherweise zugeben die Anbringung des bleuen Punktes ist bei Oeler besser. Aber der Rest? Ich weiß nicht. Mir scheint's als sein die Verkleidung nur mit Aufkleber versehen und nicht lackiert. Da ist die BP doch um einiges Anspruchsvoller gemacht. Aber über Geschmack lässt ja bekanntlich nicht streiten. Auf alle Fälle gehört bei beiden noch 'ne schwarze Fußrastenanlage verbaut.

    Gruß

  • Also, ich hab selten ein so tolles Design wie bei der KonicaMinolta von Bigpoint gesehen. :wow
    Seit zwei Tagen sehe ich mir immer wieder die Bilder an. Hellblau/goldene Zierstreifen auf schwarz sind genial. :respekt:
    Der Sitz sieht sehr edel aus, genau wie der ganze Rest.
    Die Oeler-Mionolta wirkt dagegen etwas billig. X(
    Da kann man gleich ein Set "Konica-Minolta Decals" bei ebay für 25 Euronen holen und sich die Felgen blau machen. Das is nix. Meine Meinung.

    Viele Grüsse aus dem Norden an alle.

    Erst Stil, dann Geschwindigkeit.

  • Die Bilder der SC 59 gefallen mir, besonders der Kontrast von den Felgen und den Felgenringe... :)