30.05 - 01.06.2008 -> Idm 2008

  • Ist jemand von euch vorort?

    Sind bisher 8-10 Leute, freuen uns über jeden Besuch auf dem Campingplatz ;)

  • Ich bin eigentlich immer vor Ort, zumindest an den Wochenenden.
    Vielleicht trifft man sich, schreib doch mal wo ihr genau übernachtet.


    Gruß Frank

  • Also wir sind ab Freitag abend da und sind auf dem Campingplatz genau an der Zielgeraden. Werden sicherlich auch mal über die Nordschleife fahren, evtl. könnten wir vorab ja ein Treffpunkt für Samstag Nachmittag ausmachen?

  • Zitat

    Original von Leolow
    Also wir sind ab Freitag abend da und sind auf dem Campingplatz genau an der Zielgeraden. Werden sicherlich auch mal über die Nordschleife fahren, evtl. könnten wir vorab ja ein Treffpunkt für Samstag Nachmittag ausmachen?

    Ich denke ihr müsst eusch ein bisschen beeilen um am Freitag noch einen Platz zu bekommen, da aufgrund der Bauarbeiten der Platz gegenüber der Zielgeraden sehr knapp ist.

    Bin Freitag, Samstag und Sonntag auf der Nordschleife, in den Pausen meist beim alten Mann in Breidscheid.

    Freitag uns Samstag ist nach derzeitigem Plan jeweils erst ab 17:15 geöffnet, wenn ihr Interesse habt kann ich 2 Leute mal eine Runde ziehen.
    Fahre HRC SC57 mit dem Kennzeichen DA-CC.., ansonsten Handy Nummer im Profil.

    Gruß Frank

  • Hi Frank danke für den Tip, werden dann Freitags doch schon früher anreisen wie geplant!

    Auf das Angebot mit der NS würde ich gerne zurück kommen, werde mir deine Handynummer notieren und eventuell am Samstag mal melden. Die Wetteraussichten sagen ja nicht allzuviel gutes, daher wird wohl Samstag der einzige wirkliche Tag zum Fahren sein.

    Dirk: Sitzen meistens an der 1. Kurve nach der Start-Ziel (Neben der Mercedes Tribüne?) und laufen dann ab und an mal rüber an die lange Gerade hinterm Fahrerlager.

    Falls sich uns jemand anschließen will oder vor Ort ne Runde drehen will kann mir ja eine PM senden, schicke dann die Handynummer durch.

    • Offizieller Beitrag

    Wenns trocken bleibt, kommen wir auch mal hin... =)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Bei gutem Wetter sind wir auch ab Freitag da (-: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Wir werden auf dem Campingplatz Müllenbach zelten.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Leolow
    ich nehm an das ist das teil da unten wo auch die raceparty stattfindet (daneben)....

    Ja genau, die Raceparty findet am Event-Center am Müllenbach statt. Bin mal gespannt wie das zu später Stunde mit dem Schlafen klappt :mad: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • hab mal allen schnell meine handynummer zukommen lassen und werde mir auch eure notieren....Freue mich dann auf mindestens ne Runde auf der Nordschleife und ein paar Würstchen auf dem Campingplatz ;)

    Bis dann

  • Also der Wetterbericht sagt Freitag okay, Samstag Regen und Sonntag gut. Hier in Wiesbaden ist es gerade komplett zugezogen. Einige von uns sind schon los und ich fahre mit einem anderen Kollegen der erst nach der Arbeit kann um 14.30 los - hoffe das Wetter hält sich bis dahin.

    Gute Fahrt !

    PS: Einige haben mir ne Mail geschrieben mit ihrem Kennzeichen usw. falls ich jemand nicht erkennen sollte schaut einfach nach der dunkelblauen SC44 (MKK-X....)und einem Fahrer in Grau-schwarzer Berik Kombi.

    Einmal editiert, zuletzt von Leolow (30. Mai 2008 um 11:41)