NE Frage an die Deutschen Nachbarn.. Thema Autobahn.. Streifenwahl, platz machen

  • erschreckend zu lesen was sich doch teilweise für kranke hirne hinter ihren helmen verstecken.

    da fällt mir echt nichts mehr zu ein ... und was viel schlimmer ist das die leute noch so eine waffe unter ihrem arsch haben ...

    zieh sich der den schuh an dem er passt !!!

    O<

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ach was hat doch keinen sinn,.. antowrt bekommt man keine ,.. also scmeiß ich mich auf die PISTE.......


    tja .... wenn ihr eure maut so berechnet.. bitte.. soll halt was kosten,.. mir egal...

    aber wenn das bei uns so wäre hättet ihr bei eurem Durchschnitt ein kleines Gesamtproblem... beim Bonus.... O< O< O<


    viel spaß noch beim tippen,.. freu mich schon wiedr was zu lesen,......

    gruss Y-Y_chrom.

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • um mal wieder ein bissl sachlichkeit hier rein zu bringen ;)

    ich kenn die situation in D als auch in A ein wenig, vor allen dingen auf der westautobahn, da ich en jahr lang mal zwischen Linz und Saarbrücken gependelt bin..
    und muss sagen, in A gibts genausolche linksspurschleicher wie in D auch, hab da keinen unterschied festgestellt..
    das schlimme is nur, dass diese art von nötigung eher selten geahndet wird.. und dafür die angeblichen "raser und drängler" evt bald noch mehr zu kasse gebeten werden sollen..

  • Zitat

    Original von dommi
    das schlimme is nur, dass diese art von nötigung eher selten geahndet wird.. und dafür die angeblichen "raser und drängler" evt bald noch mehr zu kasse gebeten werden sollen..


    Das ist auch etwas was sich meinem Verständnis entzieht. Sogenannte 'Raser und Drängler' und das sind aus Sicht der meisten Schleicher (dessen Anzahl momentan exponentiell zu steigen scheint :kotz: ) alle, die mit 55 km/h durch den Ort fahren und sich erlauben auf der Autobahn auch mal 150 km/h zu fahren :tougue: oder sich sogar erdreisten, jemanden der auf der AB mit 100 km/h dauernd links fährt anzublinken, sollen härter bestraft werden, während die Schleich-, Ausbrems- und Linksfahrerfraktion kaum zur Kasse gebeten werden - dabei aber aus meiner Sicht die viel größere Gefahr darstellen.
    Ich fahre beruflich relativ viel und habe bisher eindeutig mehr kritische Situationen durch Schleich-, Ausbrems- und Linksfahrer erlebt als durch Raser oder Drängler.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74


    Das ist auch etwas was sich meinem Verständnis entzieht. Sogenannte 'Raser und Drängler' und das sind aus Sicht der meisten Schleicher (dessen Anzahl momentan exponentiell zu steigen scheint :kotz: ) alle, die mit 55 km/h durch den Ort fahren und sich erlauben auf der Autobahn auch mal 150 km/h zu fahren :tougue: oder sich sogar erdreisten, jemanden der auf der AB mit 100 km/h dauernd links fährt anzublinken, sollen härter bestraft werden, während die Schleich-, Ausbrems- und Linksfahrerfraktion kaum zur Kasse gebeten werden - dabei aber aus meiner Sicht die viel größere Gefahr darstellen.
    Ich fahre beruflich relativ viel und habe bisher eindeutig mehr kritische Situationen durch Schleich-, Ausbrems- und Linksfahrer erlebt als durch Raser oder Drängler.

    Mark.... du wirst mir immer sympatischer....

    ahoi

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • [quote]Original von blueshadow 347
    Wasn los mit euch????????? :

    :D Also i find`s lustig.

    Klar sollt man sich ned so aufregen, Deutsche, Österreicher.
    Ist doch schnuppe.
    I wohn in der Schweiz, mahe was die zamfahrn, =)
    Nur ist`s halt leider überall so das wir einfach mehr aufpassen müssen auf die anderen Strassenbenützer, ist halt so.
    Und 270 auf der AB ist ned wirklich lustig, kurz evtl. scho aber au glei schluss mit lustig.

    GG SR

  • Zitat

    Original von Foxys70x58

    Ich bin sicher, Dirkman wird uns mit einer adäquaten Formel zur Berechnung der Prozente bei Frauen aushelfen können 8)

    danke für die blumen foxy, aber aus DIESEM thread halt ich mich besser raus, sonst kommt evtl noch mein spezi bipofredi wieder zurück..... :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    danke für die blumen foxy, aber aus DIESEM thread halt ich mich besser raus, sonst kommt evtl noch mein spezi bipofredi wieder zurück..... :nono:

    Nein Bipo ist sehr engagiert im r4f, ich soll dich aber von ihm grüssen. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Dirkman

    danke für die blumen foxy, aber aus DIESEM thread halt ich mich besser raus, sonst kommt evtl noch mein spezi bipofredi wieder zurück..... :nono:

    ... unvergessen :D:D:D:yeh:

    (Aber es gibt doch auch normale in Ö !! [SIZE=7]... oder ???[/SIZE] (-: )

  • Hab am Samstag auf der Heimfahrt vom Treffen auch ´ne Gelbsucht bekommen... :kotz:
    Immer diese Oberlehrer, die meinen dich kilometerlang mit 120 auf der linken Spur maßregeln zu müssen... :tougue:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...