Wohin mit den Stiefeln?

  • @ Gregor24x:

    youtube -> "knee down" ... das vid im kreisverkehr, mit der R1 & der Duc :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also Hang off in der Öffentlichkeit ist doch verboten, oder?

    Jedenfalls wenn Kinder das sehen. Heisst das nicht auf deutsch Exhibitionismus?

    Aber um auf die Eingangsfrage zu kommen: Ich stelle meine Stiefel in ein Schuhregal, zum Moppedfahren ziehe ich sie an. Sieht ultracool aus und schützt.

    Ansonsten bin ich mit Chang Noi d'accord. :perfekt3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Gregor24x
    Ok.... verstanden! Dann eine Frage an die Spezialisten; Wie bekomme ich denn mein Knie am besten auf den Boden? Wie drehe ich am besten den Fuß raus?


    Am besten draufsetzen, Seitenständer rein und dann wahlweise nach links oder rechts kippen. :tougue: :tougue:

    Power is nothing without control