Zum Glück fahr ich Moped

  • Da kann man nix zu sagen!!! :tougue: Voll wie die Pisspötte und dann nen Harten machen. Wär das mein Auto gewesen, hätte ich denen ihre Baseballschläger durchs Gesicht gezogen :evil: :evil:

  • Zum sowieso schon geistlosen Verhalten der Leute im Video muss man sich mal den Kommentar von pyropatriot21 weiter unten durchlesen :tougue: .
    Anstatt das die Grünen irgendwelche Zähne an Kettenrädern zählen, sollte sie mal lieber solche gehirnamputierten Volldeppen aus dem Verkehr ziehen und wieder zurück in die Hauptschule schicken. Bei solchen Leuten bekomme ich das :kotz: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • @Mahe
    Du meinst wohl Sonderschule oder?

    Ganz ehrlich mein Auto is mir zwar eigentlich scheißegal, sind auch n paar Beulen drinn, aber wenn jemand so ne Scheiße machen würde, ich glaub ich würd im Knast Landen für das was ich dann mit den Typen machen würde.

    So hol wie die sind mir tut der Besitzer echt leid.

    WIP

  • Sonderschule sollte besser passen.
    Oder vielleicht drückt man denen mal eine Schüppe in die Hand. Dann können sie für 5 Euro die Stunde Autobahntrassen ausschachten. Vermutlich haben sie dann endlich mal nen Job und eigenes Geld und sind dazu dann Abends so Müde, dass sie keinen Scheiß mehr verzapfen.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (28. Mai 2008 um 16:00)

  • also leude, ihr sagt "wenn das mein auto wäre blabla..."

    würdet ihr mitm opel zum gti treff am wörthersee fahren??? so blöd kann man doch net sein :tougue: wenn überhaupt ganz weit weg parken, aber doch net aufm campingplatz :nono: sind ja bestimmt keine betrunkenen vw fetischisten unterwegs ;)

    Gruss

    filly

  • ASSIS und sonst nix! Liebe die Mädels sowieso mit ihren aufgemotzten Discobuden!!

    Werde das malmeinen Jungs erzählen,die beschweren sich immer das sie keine Sparringspartner bekommen! HEHEHE

    Gruß Dinu

  • Dä... e... ne.....
    Da fällt mir jetzt erst mal nichts drauf ein. :oh_man:

    Wie die Steinzeitmenschen!

  • das war sicher absicht!!!
    weer weiss, vieleicht gut versichert :)

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------

  • das ist doch eh gestellt, eine opel karre zum zerkloppen für alle und irgendein depp macht so eine dumme überschrift bei dem video und alle glauben das da wirklich ein opelfahrer zum wörthersee treffen fahrt

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (1. Juni 2008 um 03:41)