Fotos von Claude

  • ja das hab ich mich auch gefragt wo ich die ergebnisse sah,
    is aber ne nikon d70
    muss das ding aber noch voll kennlern wie man sieht X(

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Das mit dem Schwarz weiß bekomm ja sogasr ich hin auch wenn man das bei meiner Blade natürlich nicht sonderlich sieht.
    Und ich bin was Bildbearbeitung angeht n ziemlicher Noob.



    Kann mir das mal jemand im Schnelldurchlauf erklären, wie man das bei Photoshop macht, damit der Hintergrund schwarzweiß ist???

    danke

  • Zitat

    Original von Emporio
    Apropos Fotobearbeitung und Tobis Maschine...wie geht das auf dem Foto das der Seitenständer der 2 Blades auf der rechten Seite sind??
    Mit einfacher Spiegelung alleine ist das doch nicht zu machen oder?? ?(

    Doch genau so:

  • Hab zwar keinen Schimmer von Bildbearbeitung aber ist doch nur gespiegelt steht ja auch ADNOH anstatt HONDA drauf :gruebel:

    Aber wenn ich Tobi´s mit Salz versiffte Schwinge sehe, bin ich froh um mein Saisonkennzeichen. Das tu ich Meiner nicht an obwohl die ca. 10 Jahre älter ist :nono: