Kurze probefahrt mit der speedtriple

  • nana....da solltest du etwas für deine arme und oberkörper tun. :gewichtheber: :laufband:

    biste evtl. ein bissel schlapp??? ?(:O

    wenn wir den ganzen tag zusammen ne landstraßenhatz machen würden, wärst du abends mit sicherheit platter als ich mit ner speed triple oder meiner benelli und da vordere ich auch die volle leistung ab.

    und 80....da kann man fast noch nebenher laufen.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von blader07 (12. März 2009 um 10:52)

  • @ blader07

    da kannst du schon recht haben, der hulk in person bin ich nicht:klapperich:. der unterschied zu einer rennmaschine mit verkleidung ist für mich trotzdem sehr groß.

    Schöne Grüße
    Tino

  • Zitat

    Original von coolman
    Deshalb spekuliere ich auch mal zwischendurch zu wechseln. Mein Sohneman hat ne R1 für die Renne und für die Strasse eine Daytona 675,ich ne 06er Blade und hab jetzt ein Auge auf die neue Duc 1198 geworfen(soll ja ein geiles Gerät sein) :ausschau: :) (-:

    sach ich ja!! :perfekt3:
    wobei sich die Speedtriple wohl eher mit der neuen Streetfighter vergleichen lässt, und bringt mich schon heftig in Versuchung... :dumdiedum:;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Auf der Speedy kann man / frau schon 140 Km/h fahren, ohne weg zu fliegen. Auch gibt es ja als kleinen Windschutz die sogenannte "Flyscreen" (hat ja auch die grüne Speedy auf dem Bild). Hilft ein wenig.
    Die aufrecht-sportliche Sitzposition auf der Speedy oder Streety past schon für die Landstrasse recht gut, besonders aber im Stadtverkehr! Hier sind die Sportler doch eher Folterstühle...

    @ coolman
    Die Duc 1198 ist eine Augenweide. Für mich der schönste Supersportler auf der Welt. Leider sagt mein Geldbeutel (oder Verstand?) nein...

    Jetzt freue ich mich ersteinmal auf ein sonniges Wochenende!

    Viele Grüße vom Wichtel