Sitzpolster von der Originalen Soziaabdeckung

  • Hallo Blader

    Ich suche was ganz Ausgefallendes !!!

    Bekomme ich nicht Nachgekauft, werder dei ebay noch Original !!

    Es handelt sich um das kleine Polster auf der Original Honda Soziaabedckung.

    Wer kann mir solch ein Teil verkaufen ????? ?( ?(

    Die linke Hand zum Gruß
    Balu

  • Hallo Scout

    Danke das ebay grüßen lässt ;)

    aber ich rede nicht vom Soziussitz, sondern von der Abdeckung, die gegen den Sitz ausgetauscht wird. Diese hat auch ein kleines Polster.

    guckst du hier :

    Wenn eine/r es übrig hat, bitte per PN melden.

    Danke vorab

    Die linke Hand zum Gruß
    Balu

    2 Mal editiert, zuletzt von Balu1407 (7. Juni 2008 um 21:26)

  • Lass mich raten, du hast das Ding kürzlich bei Ebay ersteigert.......... und ein paar Euros mehr geboten, als ich. =) Hatte auch schon überlegt, wo ich das Gummi herbekommen könnte.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • würde da mit moosgummi arbeiten und nen teil ausschneiden das genauso aussieht und draufkleben fertig! da du es einzeln bestimmt eh nicht bekommen wirst! was kostet ne soziaabdeckung denn zur zeit bei ebay?

  • Grüssli!

    Original gibt es das nur komplett, also mit Abdeckung.
    Mache mir moentan ne Platte in der Form und unser Polsterer überzieht sie mir! Festgeschraubt und fertig is die Sache!

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • Zitat

    Original von hoffi452
    Lass mich raten, du hast das Ding kürzlich bei Ebay ersteigert.......... und ein paar Euros mehr geboten, als ich. =) Hatte auch schon überlegt, wo ich das Gummi herbekommen könnte.

    Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig :D :D :D

    Komplett gibt es sie bei ebay so um die 150,- neu kosten die um die 220,- + lacken

    und wenn du die Aktion beobachtet hast, dann weißt du was ich bezahlt habe :D :D :D

    V-Freak Dann mach doch bitte direkt 2 davon und eins schickst du mir =)

    Die linke Hand zum Gruß
    Balu

  • War ja auch sehr günstig, da kann man nicht meckern :perfekt3:. Hätte mir auch ein Stück Polster aus Moosgummi geschnitten.............

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • HI!

    Mein Kollege hat mir heute auf der CNC die Paltte gefräst! Bring sie morgen zum Polsterer! Wenn ich sie habe stell ich Bilder rein und schreibe was der Polsterer verlangt. Die Grundplatten sind kein Problem, wir sind ne Schreinerei und das Programm zum fräsen ist nun gespeichert ;) Ihr müsst wenn nur die Polstererkosten und den Versand übernehmen!

    Ich mach aber dazu ein neues Thema auf, wenns soweit ist. Bin auf Montage und da dauerts oft länger bis ich was fertig habe ;)

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • Zitat

    Original von Balu1407
    .....Komplett gibt es sie bei ebay so um die 150,- neu kosten die um die 220,- + lacken....


    Nein, :nono:
    die Orignal Honda Soziusabdeckung ist bereits in der jeweiligen Originalfarbe lackiert !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ich glaube da war schon mal ein fred deswegen, ist schon ne weile her
    und da gabs die glaub ich irgendwo auch einzeln

    Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit :cool3:

  • habe es schon mal an anderer Stelle gepostet...

    besorg dir nen schönen Aufkleber um die Löcher zu retuschieren und gut ist. Hab ich übrigens dem Rossi auch so empfohlen. :D
    Dieses kleine "Pölsterchen" ist doch eh nur zierde.

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von AndreasW


    Nein, :nono:
    die Orignal Honda Soziusabdeckung ist bereits in der jeweiligen Originalfarbe lackiert !!!

    X( oh sorry ......

    Ja werde morgen mal nach nen schönen Aufkleber gucken gehen.

    Die linke Hand zum Gruß
    Balu

    Einmal editiert, zuletzt von Balu1407 (11. Juni 2008 um 19:18)

  • Ich würde auch die Löcher zu machen und das Polster weg lassen. Versuch auch schon ne ganze Weile so ne Abdeckung zu ergattern. :ausschau:

    MfG Jana  :tanz: