• Dainese gibt es im Angebot (z.B. Vorjahresmodelle) Bei Louis (Vanucci) kann man nicht handeln. Insofern wirst Du ungefähr beim gleichen Preis rauskommen.
    Und bei Dainese weiss man was man hat ... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • So jetzt habe ich endlich einen Lederkombi. Erst war ich bei Polo in Aalen die hatten FLM (oder so ähnlich) der hat überall gedrückt (Prodektoren) und ich brauchte die Größe 58 :mad: . Also gut gleich noch nach Augsburg zu Louis dort habe ich den Vanucci Art VI probiert er war garnicht schlecht aber 100%ig war ich mir nicht sicher, brauchte außerdem nur Größe 54. Zum abschluß bin ich heute früh nach München zum Dainese-Shop gefahren und wurde gleich fündig der hatte ne rießen auswahl, somit habe ich mich sehr schwer entscheiden können, aber ich bin bei Modell K hängen geblieben fühlte mich sofort wohl darin und da brauchte ich nur noch die Größe 52 (-: ist schon komisch.Aber egal endlich habe ich einen Kombi.

    P.S. Und heute Nachmittag schon 205 Km damit runtergerattert. Hui ist das schön. :weg:

    :prost::bier2::saufen:

  • Zitat

    Original von _--FireBlade--_
    So jetzt habe ich endlich einen Lederkombi. Erst war ich bei Polo in Aalen die hatten FLM (oder so ähnlich) der hat überall gedrückt (Prodektoren) und ich brauchte die Größe 58 :mad: . Also gut gleich noch nach Augsburg zu Louis dort habe ich den Vanucci Art VI probiert er war garnicht schlecht aber 100%ig war ich mir nicht sicher, brauchte außerdem nur Größe 54. Zum abschluß bin ich heute früh nach München zum Dainese-Shop gefahren und wurde gleich fündig der hatte ne rießen auswahl, somit habe ich mich sehr schwer entscheiden können, aber ich bin bei Modell K hängen geblieben fühlte mich sofort wohl darin und da brauchte ich nur noch die Größe 52 (-: ist schon komisch.Aber egal endlich habe ich einen Kombi.

    P.S. Und heute Nachmittag schon 205 Km damit runtergerattert. Hui ist das schön. :weg:

    In welcher Farbe hast Du ihn genommen, habe ihn in schwarz-gelb

  • Zitat

    Original von _--FireBlade--_
    ... Zum abschluß bin ich heute früh nach München zum Dainese-Shop gefahren und wurde gleich fündig der hatte ne rießen auswahl, somit habe ich mich sehr schwer entscheiden können, aber ich bin bei Modell K hängen geblieben fühlte mich sofort wohl darin und da brauchte ich nur noch die Größe 52 (-: ist schon komisch.Aber egal endlich habe ich einen Kombi.

    Fireblade oder wer es sonst weiss:

    Wo ist denn der Dainese-Shop in München? Wollte morgen mal zu Polo schauen wg. ner Kombi, sollte ich da aber nix 100%tiges finden wäre es gut zu wissen wo ich noch schauen könnte. Vor allem wenn die, wie Du schreibst, ne riesen Auswahl haben.

    Danke schon mal im voraus von Eurem Newbie
    Falko (aka FalcoN4U)

    :D ... Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten ... :D
    :flüster: Active Member of the CrunchingBaseTeam :yeh:

  • Hihi, jetzt antworte ich mir schon selber...

    hab´s selber rausbekommen unter http://www.daineseproshop.de/

    Hmm, weiss auch nicht so recht, habe heute im Polo mal so ne FLM probiert, so schlecht sass die bei mir eigentlich nicht. Ist vermutlich je nach Figur ziemlich unterschiedlich, ich hatte keine Probleme mit den Protektoren. Allerdings war die Auswahl bei Polo (am M-FraRi) nicht sooo riesig. Daher glaube ich bei das ich bei Dainese auch noch vorbeischauen werde. Ok, vermutlich ganzes Eck teurer als die FLM, oder? Aber schauen will ich auf jeden Fall noch, eilt bei mir auch nicht so bevor ich mich endgültig entscheide.

    C U
    :) Falko

    :D ... Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten ... :D
    :flüster: Active Member of the CrunchingBaseTeam :yeh: