Vorderrad eingeklappt!

  • Zitat

    Original von Timmy

    Ich wusste doch, dass die außer mir noch jemand kennt. Das Verbreitungsgebiet ist ganz Mittel- und Südeuropa.

    Yep, vor allem auf sog. Hausstrecken :yeh:

  • Zitat

    Original von blader07


    ameisenpulver aufs vorderrad soll auch helfen.... :gruebel::gruebel::gruebel:


    Ha genau das isses!!! :blabla::lach::lach::tot_lach::tot_lach:
    Der war ja mal geil!! :applaus:

    Backpulver soll ja auch helfen, da sollen sie platzen!
    Dann sind auch nimmer viel rutschige Knochen übrig.
    Aber acht geben auf die gesplitterten, zwecks Plattfuß... :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Fetze (18. Juni 2008 um 22:41)

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    :lol:

    plattfuß genau ^^

    genau das isses....deshalb ist das vorderrad weggeklappt...jetzt hab ich es auch kapiert.... :cool3:

  • kawa10

    Nur so zur Info, soweit mir bekannt ist hat die SC 59 keine zweite Drosselklappe.

    Die arbeiten dort noch ganz konventionell mit einer Drosselklappe.
    Was im übrigen nicht nur Nachteile hat.

    Und dann noch etwas!

    Dieser sogenannte Angstreifen!!

    Wer hat den eigentlich jemals festgelegt das dieser Angststreifen die Meßlatte schlecht hin ist?

    Mir ist das sowas von egal wer und wieviel mm noch diesen Streifen hat und wer nicht.

    Für mich zählt nur folgendes:

    Fahrspaß und keine Unfälle!!

    Ist euch eigentlich bewußt welche Gefahr ein Biker darstellt der mal so locker mir nix dir nix auf der LS ständig im Bereich des 0 mm Angstreifen fährt?

    Da fährt man nicht mehr gut sortiert in der Menge aller Kraftfahrzeuge!!

    Es gibt leider Gottes noch genug unter uns die wollen nun mal mit aller Macht die Kurve nach XYZ unbedingt und koste es was es wolle mit dem Knie auf der Erde und mit Schräglage bis zum theoretisch machbaren fahren.

    Ob da vor ihm plötzlich ein langsamer Dosenfahrer in der Kurve auftaucht oder eine Gruppe von Tourenfahrern gemütlich dümpelnd dahin fährt, darüber denkt man erst nach wenn man kurz vorher in die Eisen geht.

    Aber, ich vergeß es immer wieder......dieser Angstreifen!!
    Mit ihm ist man ja eine unmännlische langsame Torenschwuchtel.

    Ohne ihn, oh Mann da gehört man in die Hall of Fame und ist doch eigentlich mit Rossi und Co. per DU!!

    So denke ich darüber!!

    Das immer alles am Reifen liegen soll gehört ins Reich der Märchen.

    Natürlich gibt es auch mal einen schlechten Reifen aus der Produktion, aber selbst dieser bietet noch genug Grip um auf der LS selbst bei sehr schlechten Straßen noch sicher fahren zu können.

    Zu 90% zeigen diese Reifen ihre Mängel auch offensichtlich in Form von Rissen, Ausbrüchen usw.

    Ein gut eingefahrener Reifen, der auch nicht beschädigt ist, bietet immer genug Grip auf der LS

    Alles lediglich meine Meinung und keiner muß jetzt denken ich will ihm was.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Orlando (19. Juni 2008 um 11:21)

  • @ Orlando,

    Zitat

    Aber, ich vergeß es immer wieder......dieser Angstreifen!!

    Dass Gelaber drüber hat schon was kindliches an sich, da soll es LEUTE geben welche diesen Debatten aus dem Weg gehen wollen und Sonntags mit der grobe Feile und Sandpapier am Reifen schrubbeln. :oh_man: :oh_man: Selbiges am Knieschleifer bewältigen. :P

    Nach dem Motto, boar eh wat fürn straffer Heizer. :flüster: :oh_man:

    MFG

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    @ Orlando,

    Dass Gelaber drüber hat schon was kindliches an sich, da soll es LEUTE geben welche diesen Debatten aus dem Weg gehen wollen und Sonntags mit der grobe Feile und Sandpapier am Reifen schrubbeln. :oh_man: :oh_man: Selbiges am Knieschleifer bewältigen. :P

    Nach dem Motto, boar eh wat fürn straffer Heizer. :flüster: :oh_man:

    MFG


    und das schlimme ist.... :kotz:....sie sterben nicht aus.... :oh_man:

  • der grund das ich da bin. weil ich suche diese personen die das gleiche problem hatten. das mit der reifen so wie aussieht hast du gar keine erfahrung. probieren und danach reden. ich bin sicher wenn du dein moped auf mpp2ct umbaust dann hast du noch mehr zutrauen ;) es gibt stadfahrer und landstrassenfahrer :flüster:mister orlando

    Einmal editiert, zuletzt von kawa10 (19. Juni 2008 um 12:33)

  • kawa10

    Sorry Mann, weiß gar nicht was ich dir da antworten soll.

    Bin immer noch am Rätseln wie ich dein Geschreibsel am besten übersetzen soll.

    Versuch das ganze noch mal so zu schreiben das man es auch verstehen kann.

    Gruß

  • Zitat

    Original von kawa10
    der grund das ich da bin. weil ich suche diese personen die das gleiche problem hatten. das mit der reifen so wie aussieht hast du gar keine erfahrung. probieren und danach reden. ich bin sicher wenn du dein moped auf mpp2ct umbaust dann hast du noch mehr zutrauen ;) es gibt stadfahrer und landstrassenfahrer :flüster:mister orlando


    UIUIUI :wow

    Also ich glaube, nach allet was wo jewesen war, hälst du deinen Lenker einfach zu fest....du musst beim fahren genauso locker werden, wie beim schreiben 8)

    Is nämlich ein LENKER...und kein FESTHALTER....8)

    dann klappt das auch mit den Kurven... :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Necromancer (19. Juni 2008 um 13:52)

  • Zitat

    Original von kawa10
    der grund das ich da bin. weil ich suche diese personen die das gleiche problem hatten. das mit der reifen so wie aussieht hast du gar keine erfahrung. probieren und danach reden. ich bin sicher wenn du dein moped auf mpp2ct umbaust dann hast du noch mehr zutrauen ;) es gibt stadfahrer und landstrassenfahrer :flüster:mister orlando


    Und? Wie viele davon hast hier schon gefunden?

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Zitat

    Original von Pavel


    Und? Wie viele davon hast hier schon gefunden?


    sehr gute frage :perfekt:

    Necromancer

    Is nämlich ein LENKER...und kein FESTHALTER....

    soso...das muss man auch erst einmal wissen, wenn die arme lang werden...vor allem bei kawas.... :gruebel: :gruebel:

    kawa10

    warum suchst du eigentlich nicht im kawa forum ?( ?( ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von blader07 (19. Juni 2008 um 14:09)

  • Muahahahhahahaha ohne Scheiss, jungs....sowas gibts nur hier, herrlich, mein Tag ist gerettet, ich dreh jetzt ne runde und hoffe das ich dem Reifensalamander niemals begegnen werde.

    Servus

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

  • honda würde ich nie fahren. und es geht nicht um mein motorrad sonder freunds motorrad :oh_man: typisch honda fahrer großegosch und nichts dahinter :tougue:

  • Zitat

    Original von kawa10
    honda würde ich nie fahren. und es geht nicht um mein motorrad sonder freunds motorrad :oh_man: typisch honda fahrer großegosch und nichts dahinter :tougue:


    worin unterscheiden sich in diesem punkt hondafahrer zu fahrern anderer marken....? :gruebel: :dumdiedum: ;)

  • Also ich verstehe nicht was der Scheiss soll, als wenn der MPP oder MPP2ct das allheilmittel wäre. Von wegen. Wenn dir ein guter Kumpel erzählt das der Reifen scheisse ist und es dir halbwegs vernünftig verklickert dann hast du auch ein bescheidenes Gefühl beim fahren, Wette? Ich hatte den MPP drauf und jetzt den Sportec M3 und bin der Meinung das der mindestens genauso gut ist für das was ich fahre. Der MPP oder MPP2ct soll auch schon einigen flotten Fliegern nen tollen Abflug beschert haben, und nu? Vielleicht liegt es einfach daran das die Reifenindustrie nicht in der Lage ist für uns einen Reifen zu produziern der gut genug ist. Ich will einen Reifen der min. 28750km hält, bereits in der Garage warm ist und klebt wie Sau, das Ganze bitte bei 30 Grad und auf Eis, bei Regen und auf dem Acker.
    Es ist mir schon klar das es echt schade um das Motorrad ist, aber das ist kein Fehler von Honda oder den Reifen sondern vom Fahrer. Ein Reifen muss nunmal warmgefahren werden und dann können die handelsüblichen Reifen meist mehr als 81% seiner Fahrer.
    Und was hat das ganze Thema bitteschön mit den blöden doofen Hondafahrern zu tun??? Ich persönlich würde mir niemalsnich ne Kawa holen, aber nicht wegen den Fahrern sondern einfach weil mir Kawa nicht gefällt. Wobei ich Triumph und Yamaha oder auch Suzuki ganz angenehm finde. Das ist Geschmackssache.

    Gruss Freddie

  • 2 sätze bt015, paar mal hinten aus der kurve gerutscht, kalr mein fehler mit zuviel gas geben, aber nichts was man nicht rechtzeitig merkt um dann zu reagieren.

    wenn man aber screit "es rutscht es rutscht es rutscht" und nix macht liegt man eben da.

    wenn ne kurve kommt lenkste ja auch udn fährs net grade aus in die hauswand...