scheiss €

  • neue Preise bei Wilbers, die verlangen tatsächlich 420€
    für den LD-Hyperpro SC50
    hatte damals knapp über 700,- DM bezahlt
    na prima diese Inflationsrate
    Andy und kotzsauer :evil: -O
    wer hat ein besseres Angebot, der Halter 190€ muss auf jeden
    Fall getauscht werden, laut Aussage Wilbers ?(:nono:

  • Zitat

    wer hat ein besseres Angebot, der Halter 190€ muss auf jeden
    Fall getauscht werden, laut Aussage Wilbers

    ich könnte ja gemein sein und sagen der LSL kostet komplett nur (soweit man hier von NUR sprechen kann) 230€ - und arbeitet IMHO auch nicht schlechter als der Hyperpro :]

  • Zitat

    Original von Achim

    ich könnte ja gemein sein und sagen der LSL kostet komplett nur (soweit man hier von NUR sprechen kann) 230€ - und arbeitet IMHO auch nicht schlechter als der Hyperpro :]

    und im Test in der Zeitschrift Motorrad hat der LSL mit empfehlenswert abgeschnitten und der Hyperpro mit "nur" noch empfehlenswert abgeschnitten. Und dafür soll ich dann auch noch mehr zahlen :nono:
    Ich habe mir den LSL gekauft. Optisch zwar nicht so schön angebracht wie der Hyperpro, aber er unterbindet wirkungsvoll auch das Lenkerschlagen und dabei noch 200€ gespart :D
    Für das gesparte Geld kommt noch neh Höckerabdeckung her :))

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:


  • Hallo Andy,
    Was ist denn mit dem Halter ??
    Warum tauschen ?????

    Übrings hat Wilbers schon mal gebrauchte (bzw. überholte Dämpfer da, für kleineres Geld)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von _--FireBlade--_
    Ich will die gute alte D-Mark wieder :tongue: :tongue:

    Für den hypothetischen Fall, eine andere Regierung würde die D-Mark wieder einführen, was glaubst du würde die Wirtschaft tun?
    Den Wechsel einmal mehr als willkommenen Anlass für Preiserhöhungen nutzen!!!
    Willst du immer noch?

    =) always look on the bright side of life! =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW

    Übrings hat Wilbers schon mal gebrauchte (bzw. überholte Dämpfer da, für kleineres Geld)

    ..und bei ebay werden auch alle Naselang die wunderschön lila-farbenen Hyperpro vertickert, nachdem die Besitzer nach dem zweiten mal undicht werden keine Lust mehr auf das überteuerte Geraffels haben. X(

    Nehmt doch endlich LSL-Titan, und Ruhe ist. -
    Wenn euch aber die 200,- zuWENIG ausgegebenen Euro jucken, spendet sie bei Brot für die Welt oder misereor. Das kann man sogar noch steuerlich absetzen!

    Wilbers kann nur sooo teuer werden, weil immer noch einige bei ihm kaufen. Marktwirtschaft rulez! ;);););)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km