Ist das für euch auch ein Fighter?? Sowas finde ich NAISSS!! (NICE)

  • das ding auf bild 1 und 2 braucht bestimmt nichtmal nen ständer ...der reifen hält die kiste bestimmt oben

  • TESTEN !!!???

    wenn du mit nem dicken portemomaie zu sp fightmachines fährst
    könntest du evtl glück haben mal eine von deren karren probe fahren zu können..
    die wahrscheinlichste möglichkeit zu testen ist aber..
    kauf dir son teil , laß dir eine bauen oder bau selber..
    dann kannste testen..

    das sind teile da läßt dich ein moppedbauer nicht so einfach draufrum jödeln..

    würde selbst ich bei meiner nicht machen..
    gesetzt dem fall die wär zu verkaufen..
    probefahrt nur wenn der komplette kaufpreis bar auf dem tisch liegen würde..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Die Maschine auf Bild 1 & Bild 2 wurde auch nicht zum fahren gebaut, sondern ist ein reines Showbike. Urs & Andi haben sich diese Maschiene zu ihrem 10 jährigen Firmenjubiläum gebaut. Daher auch der Name "ten". Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

    Es gibt ein Leben ohne Streetfighter, doch es lohnt sich nicht!!

  • ich wollt keinen neuen Fräd aufmacehn,...


    aber was haltet ihr von diesen radikalen Cruiser UMBAUTEN???

    im Grunde genommen dasselbe wie eure Fighter,... halt von Grund aus bissl tiefer, und großhubiger ausgesattet....


    aber bei übertreiben ist beides unfahrbar...


    ich wills nur wissen, weil ich mich mit dem Gedanken spiel, ne Custom-Chopper zuzulegen...

    ich finde diese Dicken Hinterreifen ein zu geil....

    :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Für mich hat das nicht mehr viel mit Fightern zu tun,das sind meiner Meinung nach Custombiks die auf einer kurvigen Landstraße von jedem zweiten 125-Roller überholt werden. Für mich geht Funktion noch vor Optik.

    Leise ist Scheiße :tuev:!!!

  • Zitat

    Original von Superbon
    Whatever.....Sheeeeeee isssss schoooooo!?!


    uuuund wieee!!!


    ich glaub aber eher wenn, was die reifenbreite betrifft,...

    das verhältnis vorne zu hinten passt, dass das ding trotzdem noch fahrbar ist.... und nicht soo unahndlich ist wie beschrieben!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ja... hm , bis zu ner gewissen Grenze ... wenn da vielleicht du draufsitzt vielleicht schon ,,... bist ja nicht gerade das was man nen Schwächling bezeichnen würd *gg* ( wenn ich`s noch richtig in Erinnerung hatte war auf deinem ersten Avatar n mortz Brocken zu sehen ) .. du fährst evtl locker mit ein bisschen ziehen am lenker und ner Bereifung mit vorn 180 und hinten 360 um die Kurve .. während der Nachbar mit seinen 1,80m und 70kg auch noch trotz größter Anstrengung gerade aus weiter in die Butanik donnert!

    Was auch klar ist .. je breiter der Reifen um so größer das Aufstellmoment , was man natürlich mit ein bisschen mehr ... oder gar viel mehr Körpereinsatz wetmachen kann!

    PS. Chopper sind generell keine Fighter ... aber beides sind Customs !

    Find aber so nen langsames Eisen auch nicht schlecht ... vorallem wegen dem V2 Sound ... bin letztens ne Yamaha MT01 gefahren ... 1800ccm und 165 Nm bei ca 3500 Touren .,.. aber halt nur 98 PS ... ich wür sowas nem CHopper vorziehen ... und wenn Chopper dann kein so n neues Bike , sondern nen altes mit nem richtig alten Rahmen .. dann kannste basteln wie de willst !!

    G.F.F.G

  • das stimmt so ned ganz...schau den kleinen leichten Pedrosa an wie der die GP-Maschine um die Ecke drückt....ne Kurve wird durch den Lenkimpuls eingeleitet...nicht durch Gewichtsverlagerung bzw. erst zweitrangig...das Gewicht des Fahrers ist nicht ausschlaggebend !

    edit: Lenkimpuls: um in ne Linkskurve zu fahren kurz nach rechts lenken damit das Mopped in Schräglage kommt...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (8. August 2008 um 07:43)

  • Jeder wie er es braucht....ick finde breitbauten auch geil und sie fahren sich auch lecker.....achso und ein M....magnet ist es auch :yeh:

  • ich find die karre von den streetfighters swizerland sehr fett und glaube auch das sie fahrbar ist.nicht umsonst bauen zur zeit viele ihre bikes auf 280er oder gar 300er hinterreifen um und vorne 180er.
    im fighters forum war neulich auch mal wieder einer der seine kiste fertig vorgestellt hat und die linie und proportionen stimmen 100%ig und anscheinen ist sie auch gut fahrbar.
    sp verdient sein geld mit sowas outlaw.

    ich finds geil und wenn ich mal noch älter werde und noch unbeweglicher bekomme ich auchn fetten chopper mit breiter pelle :yeh: