Gizmo hat Geburtstag!!!!!!!!

  • :laola: :birthday: :laola:


    :feuerwerk:


    Alles Gute zum Geburtstag! Man kann dir natürlich jetzt an dieser Stelle viel Glück und Gesundheit wünschen, aber ich weiß doch, dass da Wünsche wie:

    - NOCH VIELE UNFALLFREIE KILOMETER

    - FAHRVERBOT AN SONN- UND FEIERTAGEN FÜR PKW-FAHRER

    - 150.000 KM OHNE DEFEKT MIT DEINER BLADE

    - IMMER NE HAND BREIT PLATZ ZWISCHEN STRAßE UND SEITENVERKLEIDUNG

    - GRATISREIFEN UND FREIBENZIN

    dich viel glücklicher machen.

    Laß dich nicht unterkriegen. Nochmal alles Gute :yeh:

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • ah da guck... der gizmo..... :D

    alles gute zum burtseltag und ich hoffe auf eine weitere saison stichelei, frotzelei und ne menge dumme sprüche im kommenden bundesliga-fred, gelle?! :D

    hier mein geschenk für dich: http://www.youtube.com/watch?v=np-GgUq81jI :dumdiedum: :P


    viel spass beim feiern! :perfekt2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hay Gizmo

    Auch von mir

    :birthday: :laola: :birthday:

    :

    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBU


    Und nimm nicht alles so ernst :nono:
    ist eigentlich immer a Spässle


    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • :birthday: und viel Spaß beim feiern :Big Party:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • :laola: :birthday: :laola:

    Holla Gizmo,

    :laola: :birthday: :laola:

    alles gute zum Burzeltach,

    :laola: :birthday: :laola:

    bleib gesund, und immer schön oben bleiben...

    :laola: :birthday: :laola:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Dirkman
    alles gute zum burtseltag und ich hoffe auf eine weitere saison stichelei, frotzelei und ne menge dumme sprüche im kommenden bundesliga-fred, gelle?! :D

    Danke für die Glückwünsche...

    ... Und worauf du einen lassen kannst. Schade nur, dass es nach der Saison 08/09 mit der Stichelei, Fotzelei und den dummen Sprüchen für die nächsten paar Jahre wieder vorbei sein wird. ;)

    @Alle: Vielen Dank für die Glückwünsche und weiterhin eine Bullen- und Sturzfreie Saison. :daumen_rauf:

    @Großer: Wir feiern morgen im "Tal", gelle? Aber einen Wunsch hätte ich da doch noch: Mögen alle Bullen-Fahrzeuge die technische Seuche kriegen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (20. Juni 2008 um 18:36)

  • Zitat

    Original von Gizmo

    ... Und worauf du einen lassen kannst. Schade nur, dass es nach der Saison 08/09 mit der Stichelei, Fotzelei und den dummen Sprüchen für die nächsten paar Jahre wieder vorbei sein wird. ;)
    ;)

    ja, das könnte sein wenn marion "the heulsuse" gomez im nächsten jahr zu den bazis gehen sollte. wer soll denn dann die buden machen? obwohl... in seiner derzeitigen form...... :gruebel:
    aber sein nicht so pessimistisch. den klassenerhalt solltet ihr trotzdem packen. ich denke das ist durchaus drin :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ja, das könnte sein wenn marion "the heulsuse" gomez im nächsten jahr zu den bazis gehen sollte. wer soll denn dann die buden machen? obwohl... in seiner derzeitigen form...... :gruebel:
    aber sein nicht so pessimistisch. den klassenerhalt solltet ihr trotzdem packen. ich denke das ist durchaus drin :flüster:

    Guter Konter! :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hi Gizmo !

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! :birthday:
    Dir natürlich immer eine Handvoll Grip unter den Reifen... :flüster:
    Gruß

    Toni


    :laola: :partytime2:

  • Zu spät, aber immer noch besser als nie.

    Gruß
    Karl-heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)