Sitzpolster Lösung!

  • Wie schon mal in nen anderen Fred geschrieben, hab ich mir für meine Soziussitzabdeckung in der Arbeit ne Platte fräsen lassen und vom Polsterer überziehen lassen. Aufgrund der Nachfrage hab ich mir noch 6 Platten mehr machen lassen die nur noch überzogen werden müssen.

    Die Platte wäre kostenlos und der Polsterer verlangt 20 Euro. Mit Versand23 Euro würde ich sagen.

    Wenn jemand Intteresse hat kann er mir schreiben. Seht euch aber die Bilder an. Es ist nicht die Originalform aber mir gefällts!





    Gruss und schönes WE

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • Saubere Arbeit! Respekt.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Sehr gute Arbeit.
    Gefällt mir recht gut.
    P.S nettes Moped :D

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Zitat

    Original von Adrian1981
    Sehr gute Arbeit.
    Gefällt mir recht gut.
    P.S nettes Moped :D

    Merci, aber es is immer geschmackssache!

    Der Teufel gab mir seine Hand