wem ist sie noch unter die Haut gegangen?

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Jupps ich lag zweimal in meinem Leben fast 3 Stunden unter der Nadel, das langt. Schön das ich es habe, aber noch ein Tatto brauch ich nicht! :D


    isch haabe gaaaaaaarkein tattoooooooo....bin ich jetzt out...

    wollte aber auch nie seefahrer, leimi, knacki oder sonst etwas sein.... (-: (-: ;) =)

  • Nichts für ungut.. ich habe selber einige tattoos unter anderen den kompletten Rücken tattoowiert aber ich finde es total bescheuert mir ein Firmenlogo das irgendwann mal auf irgendeinem Reißbrett entstanden ist zu tattoowieren.

    Ein tattoo sollte wenn dann für jemand persönlich stehen und was mit dem Menschen zu tun haben bzw. eine Bedeutung für ihn haben.

    Und ich hoffe die Honda-Tattoo Träger werden immer in ihrem Leben dann Honda- egal ob Moped oder Auto fahren und nicht irgendwann was anderes neues Interessantes finden, sonst hat man irgendwann einen Oberarm der aussieht als wäre er gerade aus dem GP gekommen.
    Honda, Suzuki, Ducati, Yamaha ......

    jeder kann sich stechen lassen was er für sich richtig hällt, aber ich finde es für absoluten Schwachsinn mir:
    Marken- Vereins oder Mädchennamen - bzw. zeichen unter die haut stechen zu lassen. Ist alles vergänglich...

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • ...und was ist nun ein Leimi? Tapezierer oder ein Nepper welchem andere auf denselbigen gehen ?( ?( ?(

    @jigeasy -> coole pics :respekt:

    You don`t like my lifestyle? FUCK YOU!

  • Das 3. Bild ist nicht das was ich hereingestezt habe - :motz:
    Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung - aber dem Hacker auf dessen Mist das gewachsen ist ,gefiel es wohl besser so ...
    Ich habe dieses Photo
    eingestellt und nicht diese widerlicher Sauerei !

  • du hast es wieder gemacht :D
    das ist kein hacker, du verlinkst einfach auf einen webspace der ned deiner ist, das merkt der hoster durch mehr verbindung, mehr traffic und macht dann sowas mit den bildern
    also das macht der server automatisch, keine panik, iss ein einfaches script

  • Zitat

    Original von jigeasy
    Das 3. Bild ist nicht das was ich hereingestezt habe - :motz:
    Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung - aber dem Hacker auf dessen Mist das gewachsen ist ,gefiel es wohl besser so ...
    Ich habe dieses Photo
    eingestellt und nicht diese widerlicher Sauerei !

    Also bevor Ihr denkt (wer tut das nicht) ich sei verwirrt : :dumdiedum:
    Ich habe vorhin noch ein(e) "shemale" :gruebel:
    beim sex mit einer männlichen Person gesehen ... ;(
    Jetzt sehe ich Gott sei Dank wieder den Typen mit der Fxxxe unterdem Arm .... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Salomon
    lol @ jigeasy

    you are a dirty bandwidth thief :D

    Habe ich aus "GOOGLE BILDERSUCHE : HONDA BZW. FIREBLADE" :ausschau:
    Wie gibt`s denn sowas - kann das hier mal jemand `rausnehmen , bitte - :herzchen:
    Tut mir ausserordentlich leid - :kotz:
    Besonders wegen der LADIES : :headbang::gitarre2: :freu: :tucke: :freu: :gitarre2: :headbang:
    Zur Versöhnung mein Tattoo auf der speckigen Schulter ...


  • irgendwann lass ich mich mal tätowieren


    aber nur einen spruch über die schulter


    "Leberkassemmel mit scharfen Senf"


    was anderes gäbs ned ;)

  • Sind wir hier in Brasilien? :ferkel: Jedem seine Perversion, manche stehen angeblich sogar auf Lederhosen :dumdiedum:, aber das brauchts echt nicht. Alter Bandbreitendieb;)

    @Topic


    :oh_man: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro (27. Juni 2008 um 19:41)

  • Zitat

    Original von jigeasy

    Habe ich aus "GOOGLE BILDERSUCHE : HONDA BZW. FIREBLADE" :ausschau:
    Wie gibt`s denn sowas - kann das hier mal jemand `rausnehmen , bitte - :herzchen:
    Tut mir ausserordentlich leid - :kotz:
    Besonders wegen der LADIES : :headbang::gitarre2: :freu: :tucke: :freu: :gitarre2: :headbang:
    Zur Versöhnung mein Tattoo auf der speckigen Schulter ...


    Und noch keiner hat die schöne Graspflanze im Hintergrund entdeckt...? :gruebel: :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von blader07


    isch haabe gaaaaaaarkein tattoooooooo....bin ich jetzt out...

    wollte aber auch nie seefahrer, leimi, knacki oder sonst etwas sein.... (-: (-: ;) =)


    Hehe...jaja Hans was sagte mein Vater als er das Tattoo des erste mal unter meinem weißen Hemd durchschimmern sah...

    Um gottes Willen, wenn das jemand sieht halten die dich für nen Knasti! Naja musst du selbst wissen ,ist ja ne Schande *laut lacht* aber sein Gesicht war noch besser!

    So isset nun mal! Jedem das seine!


    Aber ich wette unser Leder Lutz hat zwei stramme rote Ars***backen auf seiner Schulter tätowiert!

    Gruß Pitti der Leimi

  • Wenn ich nicht so feig wär, würde ich mir zwei Schleifpads unter den Knien tätoowieren lassen :D . Da ich aber nicht weiß wie`s aussieht, könnte einer von euch das mal probieren und dann ein Foto einstellen =)

    Alles andere ist doch Kinderkram :nono: