Aktueller Stand (27.06.2008)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    noch 6 Tage (für manche auch 2) bis zu den Dolos 2008. :cool3:

    Es hat sich in den letzten Tage auch wieder einiges getan, daher schon wieder ein "aktueller Stand".

    Sollte sich bei den Angemeldeten noch etwas ändern, dann sagt es mir bitte schnell. Ich möchte nicht wie letztes Jahr wieder Stress mit dem 2.Hotel haben, weil ich nicht alle Betten besetzt hatte - sowas kostet bei denen nämlich ordentlich Stornogebühr!

    Hier nun also der aktuelle Stand. :lupe:

    Grüße
    Rainer

  • Moin zusammen,
    da schau ich doch grad die Liste durch, es haben sich nur 3 SC59 Treiber angemeldet. Wenn Honda erscheinen sollte, können sie ja ordentlich die Werbetrommel rühren :)

    mfg
    Cuxman

  • @ rainer :bussi:

    DANKE :yeh: führ´s schieben :bett::]

    bisch a richtiges schatzele !! :knuffel:

    ps: s kann sein,dass sich ganz kurzfristig noch n freund von mir dazu entschliesst zu verlängern.

    den bringen wir dann schon irgendwo unter, denke ich :dumdiedum:

    und wenns bei uns im *gräbele* ist, gelle petra?? ;)

    grüssle nat und endlich mal *stressfrei* :flüster: urlaub machen :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es gab nochmals kleinere Änderungen. So konnte ich auch ein paar Wünsche berücksichtigen. Schautr´s Euch einfach mal an.

    Gruß
    Rainer

  • Das ist ja wie bei mir im Gschäft, auf die letzte Minute 1000 Änderungen. =):D :D :D :D :D
    Mir solls recht sein, bin´s ja gwöhnt. :cool3:

    Bis Bald :perfekt2:

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    2 Mal editiert, zuletzt von VicTimRR (28. Juni 2008 um 00:16)