Eurosport ist Moto GP los

  • Zitat

    Original von Jakeman
    http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/…M_08062629.html


    War ja schon lange im Gespräch, aber jetzt ist es amtlich.
    Irgendwo war die rede von RTL ?(:wow
    Endlich "richtige" Werbeunterbrechungen :yeh:


    Als SBK fan kann ich nur hoffen, das die sich jetzt mehr auf diese Serie konzentrieren.

    Hättest besser mal weiter gelesen. Es ist vom Sender DSF die Rede.

    Somit, werden wir wohl mehr Zusammenfassungen sehen, als alle Klassen life.

    Irgendwo schade, aber vielleicht eröffnen sich dadurch auch neue Möglichkeiten.

    Warten wirs ab und schimpfen, wenn es soweit ist

    Gruß

  • *Hust*
    http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-…ivatsender.html
    Ich hatte ja "irgendwo" geschrieben ;)

  • Genau, erstmal abwarten.

    Vielleicht wird ja auch garkein MotoGP mehr in BRD gratis übertragen, oder es schaut keiner mehr hin. Das wird den Sponsoren dann auch nicht gefallen und sie investieren ihre Kohle in andere Sportarten.

    Naja, vielleicht hat ja auch Repsol ein grosses Herz (ein grosses Portemone haben sie auf jeden Fall) und spendiert wie Hannspree einen Live-Stream im web.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag
  • Na dann sag ich mal schon gute Nacht. Wird derselbe sch.... wie damals RTL zwei Rennen übertragen hat und dann nicht mehr. DSF ist in den letzten Jahren immer mehr abgesunken das wars. Früher waren viel mehr Live Sachen dabei und jetzt kannst es den Hase gebe.

  • Wieder mal sehr weise WoRRte vom PeteRR,

    ich glaube auch mich erinnern zu können das die DORNA auf terrestische Verbreitung Wert legt, da kommen nur die DVB-Terrestischen Sender in Frage.

    Das lässt hoffen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • da hat sich Eurosport mit seinem 2. Programm selbst in´s Knie geschossen :D.

    hoffen wir mal das ab nächstem Jahr alles besser wird.

  • Ich befürchte unwissende, inkompetente :trompete: ...
    Natürlich Werbung wenn es noch unpassender nicht geht :baeh:
    Und vor allem ganz im Gegensatz zur z.B. englischen Berichterstattung :kopfdreh: gähnende Langeweile ...

  • richtig schade... diese Entscheidung ist meiner Meinung sehr dumm, die Rechte an andere Anstalten zu verkaufen.Dabei geht es nur wieder ums Geld.

    Wie man es nicht machen sollte, hat doch schon RTL bereits gezeigt.Die Seriösität eines Senders wie Eurosport wird es leider nicht mehr geben.Nicht genug, daß eh alles teurer wird, jetzt ist auch noch die MotorradWM abhanden gekommen.
    Schlimm, schlimm.

  • Guck ich halt wieder im Internet.... hab ich während meines Auslandsaufenthaltes im letzten Jahr auch gemacht. O<

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Ich finds auch wirklich schade ;( Mir hat die Berichterstattung der letzten jahre sehr gut gefallen. Auch war Eurosport der einzige Sender der die Rennen und Trainings Live übertragen hat. Das ich mal von den neuen Sendern bezweifle :nono:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Originally posted by Donnerkatzentreiber
    Guck ich halt wieder im Internet.... hab ich während meines Auslandsaufenthaltes im letzten Jahr auch gemacht. O<

    wo? gib mal die Web Adresse durch. DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (28. Juni 2008 um 14:24)

  • Au man...........hab das heute beim GP von Assen kurz mitbekommen und traute meinen Ohren nicht.

    Ich muss sagen, so sehr ich Eurosport manchmal verfluche das die SBK und Supersport kaum übertragen wird, und nur wirklich dann wenn sie gar nichts anderes mehr fürs Programm haben, oder Morgens um 4 Uhr oder wegen spektakulärem Radsport muss das Rennen abgeschaltet werden.............naja so sehr war ich für die Übertragungen der Moto GP dankbar.

    Die Kommentatoren oftmals schön bissig, wenn ich nur an Ihre Meinung über tschechische Polizei denke :D und die Werbepausen zwar nervig aber nicht mit den Endlosschleifen bei RTL zu vergleichen!

    RTL wäre ein Alptraum! Wenn ich an die Moto GP Rennen denke die von denen damals übertragen wurden.....die Kommentatoren waren der pure Abschuss, kein Schimmer von der Materie und wie RTL üblich den Stock im A**** und ohne Emotion. In der Startaufstellung immer schön am Hoffmann festgefressen der wie immer in der letzten Reihe stand. :daumen_rauf:

    Und DSF? Der Proll Sender für den Sport, die haben glaub ich nur noch gute Einschaltquoten wenn "Chantallle" sich ab 23 Uhr Nackig macht, das ist bei WWE Wrestling schon so ein graus, da kommt gerade mal eine Stunde pro woche und da sind sage und schreibe 25 Minuten Werbung dabei :oh_man:
    Außer Fußball scheint DSF sowieso nichts groß zu interessieren.

    Wen wollen die da denn als Kommentator haben? Calli?

    Ich bin mehr als gespannt.........vielleicht bekommt es sogar nur der Edelbezahlsender..... X(

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (28. Juni 2008 um 16:27)

  • Der Frauensender TM3 hatte doch mal diesen Coup mit der Bundesliga gelandet :wow Vielleicht werden wir überrascht..... :dumdiedum:

  • Befürchtungen hin, Befüchtungen her. Die Dorna hat sich schon was bei gedacht und bin der Ansicht, das Eurosport sicht mit dem 2. Kanal ins Knie geschossen hat. Die Dorna möchte Webung für den Sport, sodass sich auch neue Investoren finden, so werden sie ihre Verträge wohl auch ausgeschrieben haben. Es soll ein möglichst großes Publikum angesprochen werden und eine Verpflichtung, was die Übertragunglänge angeht wohl auch.

    Wir werden es im Laufe des Jahres noch gewahr.

    Gruß
    Bodo

  • oh man, harte nr. ich weiss nicht mal, ob der GP abgang von ES so clever ist. wenn ganz dumm läuft wird die GP-klasse irgendwo so lange es geht ausgeschlachtet und wieder fallen gelassen (wie bei RTL), weil es doch vielleicht nicht genügend zuschauer gab. und dann geht das gelaber von vorne los.... :oh_man:

    hier an der schweizer grenze kann man noch die rennen im öffentlichen TV-sender verfolgen (zumindest so lange der lüthi vorne mitfährt)

  • Zitat

    Originally posted by Chico73

    hier an der schweizer grenze kann man noch die rennen im öffentlichen TV-sender verfolgen (zumindest so lange der lüthi vorne mitfährt)

    Ist da vorn, wo der Lüthi fährt? ?( ?(