... ich habs getan !!!

  • RESPEKT!!!! :respekt: :respekt:

    Hab meine SC59 in weiß/schwarz seit 13.06.08! :yeh:
    Das war der schönste Freitag der 13. in meinem Leben!!! LOL..... :perfekt2:

    Gruß Kevin


    O< O< O<

  • haaaaa... "kampffrosch" und "blackline" lieben sich!!! also, ich finde das toll, wie die sich immer anpissen... sehr witzig! bitte nicht böse nehmen, ich find das einfach nur witzig...

    Fireblader78
    glückwunsch... und lass dich von keinem wegen der "boxer"-nase der SC59 ärgern. einige design-elemente benötigen eine gewisse zeit, bis sie beim volk gut ankommen!

  • Glückwunsch !


    Meine habe ich seit dem 21.06.2008 (SW) 169km runter
    Habe mir noch den gekürzten Kennzeichenhalter und die LED Blinker Vorn und hinten bestellt. Muss mir nur nen Kopf machen, wie ich das mit den Positionslampen anbringe in den Led Blinkern vorn.


    Gruss Hendrik

  • (-:

    Zitat

    Original von isike
    haaaaa... "kampffrosch" und "blackline" lieben sich!!! also, ich finde das toll, wie die sich immer anpissen... sehr witzig! bitte nicht böse nehmen, ich find das einfach nur witzig...

    Fireblader78
    glückwunsch... und lass dich von keinem wegen der "boxer"-nase der SC59 ärgern. einige design-elemente benötigen eine gewisse zeit, bis sie beim volk gut ankommen!

    :D Hehe das nimmt doch keiner böse! Aber anpissen nenne ich das nicht, das sieht gaaaanz anders aus! (-:
    Ist eher wie früher als du dem Klassendummschwätzer und Aufschneider papierkugeln gegen den Kopf gefeuert hast! (-:

    Also Fireblade78 noch mal alles gute und viel Spaß auch hier im Forum!

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von isike
    haaaaa... "kampffrosch" und "blackline" lieben sich!!! also, ich finde das toll, wie die sich immer anpissen... sehr witzig! bitte nicht böse nehmen, ich find das einfach nur witzig...

    Fireblader78
    glückwunsch... und lass dich von keinem wegen der "boxer"-nase der SC59 ärgern. einige design-elemente benötigen eine gewisse zeit, bis sie beim volk gut ankommen!

    neeee falscher Ansatz, die Frage ist wer liebt Blackline nicht. (-:

    und die Boxernase/ Koalabärchen ist voll Geil! :P

    MFG

  • Komisch, meine heißt auch "Koalabärchen"
    Obwohl meine Freundin meint das die Blade doch eher wie ein "Pandabär"
    aussieht.

    Was meint ihr den so?

    Eigentlich egal, ich finde die Stupsnase einfach nur ge..!

    Gruß

  • so...! Gestern Abend hab ich meine "alte" in Zahlung gegeben :cool3: .
    Leider wird die neue erst am 15.07 abholbereit sein... :tougue:

    Zu dem Thema "Koalabärchen" keine Ahnung wie man auf diese
    Bezeichnung der Front kommen kann :gruebel: . Hab mir gestern noch mal
    genau die SC59 angeschaut :lupe: . Finde sie hat ein super schönes und
    aggressives Gesicht :teufel_engel: ...

  • Ich kann das verstehen - meine Vorfreude war auch ganz schön groooooooß - habe meine nun drei Wochen - keinen Tag bereut......denke Du hast genauso viel Spaß wie ich :D :D :D

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • :yeh: Wahnsinn :yeh:

    seit gestern Abend 18:00 Uhr bin ich nun auch stolzer Besitzter der neuen SC59 Fireblade :freu: .
    Was soll ich sagen, der absolute Hammer. Mal abgesehen von den wirklich besch...... Reifen
    ist es einfach nur ein Traum dieses Bike zu fahren :respekt:

    Hier die ersten Bilder:

  • Zitat

    Original von Fireblader78
    :yeh: Wahnsinn :yeh:

    seit gestern Abend 18:00 Uhr bin ich nun auch stolzer Besitzter der neuen SC59 Fireblade :freu: .
    Was soll ich sagen, der absolute Hammer. Mal abgesehen von den wirklich besch...... Reifen
    ist es einfach nur ein Traum dieses Bike zu fahren :respekt:

    Hier die ersten Bilder:

    Gratuliere, aber was hat das so lange gedauert ?( Bis auf den Kennzeichenhalter ist doch alles original :lupe:

  • Nun, die sind eben gut ausgelastet :ausschau: . Vorher war kein Termin frei.

    Umgebaut sind lediglich :lupe:

    - KZH + Kellermann Blinker
    - Scottoiler
    - Felgenringe
    - HRC Tankpad

    Aber das warten hat sich gelohnt (-: . Jetzt müsste nur noch das Wetter
    mitspielen :tougue:

  • Lass mich raten: Dunlop Reifen...... :mad: Mache drei Kreuze (und zwei neue Reifen) wenn die runter sind....!!!! =) =)

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Milka99

    ja, leider X( . Hab aber schon dem Reifenhändler meines Vertrauens gesagt, daß er mir ein paar
    Michelin Pilot Power 2ct ordern soll :dumdiedum: . Kommen direkt nach der 1.000 km Inspektion drauf :perfekt2:
    Die Dunlops werde ich mir nicht antun bis sie runter sind :nono: . Ist zwar Geld verschwendet, aber der
    Reifen geht gar nicht :tougue:

  • Ja, ich habe geistig auch schon entweder die Michelin oder die Bridgestone bestellt....Bin aber halt ein Schwabe und schrupp die Sch.....Dunlops erst noch ein wenig runter. Wenn Sie richtig (aber wirkliche richtig) heiss sind, gibt´s ein anständiges Grip- und Feedbackgefühl. Aber bis dahin kommt´s mir vor wie ein Glücksspiel...Nicht meine Welt....Aber trotzdem: Geiles Bike, wa....!!!!!! :D :D :D

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen: