... ich habs getan !!!

  • Ich kann es selbst noch nicht glauben (-: , aber ich habe es getan! Habe gerade ben eine neue
    SC59 Fireblade in Graphit Black / Candy Glory Red bestellt :yeh::staub::yeh:.

    Nach dem ich ja ziemlich erfolglos versucht habe meine SC57 zu verkaufen, hat mir der Honda-
    Händler ein super Angebot gemacht :krass: . Da konnte ich nicht nein sagen... :freu::freu::freu:

    Nächstes Wochenende werd ich sie abholen... Bilder folgen :foto:

  • Glückwunsch!!! Hab in letzter Zeit öfter gehört, dass die Händler recht gute Angebote für Gebrauchte machen... Meinem Kumpel hat der Suzukihändler auch ein Angebot über Durchschnitt der Preise bei mobile.de o.ä. gemacht... Werd wohl auch mal zu Honda fahren und ein Angebot einholen ;) Die 59er würde mich ja auch extrem reitzen :dumdiedum: Nur muß ich dazu meine bessere Hälfte auf meine Seite kriegen :oh_man: Am besten ich fahr mit ihr shoppen, da lassen sich die Damen schneller für solche Dinge überreden :dumdiedum:

  • Da kann ich mich nur anschließen.

    Ich würde ja auch gerne zu einem Händler gehen und was "klar machen". aber leider fehlt gerade ein bisschen das Geld. X(

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Blade... :yeh:
    Ich würde sie mir in weiss/schwarz und Superbikelenker zulegen ! :dumdiedum:

  • Viel Spass mit dem Teil. Hoffe für dich, daß sie bald kommt und die Saison noch lange hält.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Auch von mir nur die besten Glückwünsche zum neuen Spaßmobil. Das Grinsen beim fahren der Neuen wirst du sehr lange behalten... =) :perfekt2:

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Zitat

    Original von Svensson
    Auch von mir nur die besten Glückwünsche zum neuen Spaßmobil. Das Grinsen beim fahren der Neuen wirst du sehr lange behalten... =) :perfekt2:

    dat geht gar netmehr weg =)
    wenn man mal wieder sportlich anfäöhrt und das rad sich langsam hebt udn imemr weiter hebt nur weil man bissel gas gibt :yeh:

  • :burnout: Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche,

    die Maschine ist schon beim Händler (-: , werden noch ein paar Sachen umgebaut :flüster:
    (Scottoiler, Felgenringe, HRC-Tankpad etc...) Wenn alles klappt, kann ich die
    neue nächste Woche Freitag holen :laola:

    Was die Farbe angeht, ist eben Geschmacksache... zumal mittlerweile echt
    viel Schwarz/Weise unterwegs sind... :lupe:

  • Zitat

    Original von Fireblader78
    :burnout: Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche,

    die Maschine ist schon beim Händler (-: , werden noch ein paar Sachen umgebaut :flüster:
    (Scottoiler, Felgenringe, HRC-Tankpad etc...) Wenn alles klappt, kann ich die
    neue nächste Woche Freitag holen :laola:

    Was die Farbe angeht, ist eben Geschmacksache... zumal mittlerweile echt
    viel Schwarz/Weise unterwegs sind... :lupe:

    Unfallfrei und immer mit Lust und Laune sei Dir Dein neues Eisen gegönnt :foto: :yeh:

  • Zitat

    Original von blackline
    Gratuliere zum neuen Bike, aber mußte es unbedingt diese Farbe sein?


    Genau die musste es sein!!! gute Wahl Fireblader78, hat nicht jeder, wirkt edel und kann man noch sehen wenn man bei so manch anderen Farben in einigen Jahren sagen wird..."Naja damals wars trend....aber heute...naja"

    Gute und Knitterfreie Fahrt! Viel Spaß mit dem schönen Teil!

    Gruß Pitti