Junggesellenabschied

  • Zitat

    original von Mr.Olzo
    Schade zu meiner Zeit gabs dat noch nicht? heul Äh kann man dass nachholen Frage?

    :D :D hm vllt kann man ja sowas nachholen ;) indem mann dann seine frau das zweite mal heiratet ;)

  • ...wir sind letzten Samstag zum Junggesellenabschied mit dem Zug nach Hamburg gefahren (7 Stunden) haben dann auf der Reeperbahn mehrere Hundert Bier getrunken ( man solls kaum glauben, aber dort kann man auch günstig trinken ) und sind dann bis gegen 5 Uhr morgens im Dollhaus gewesen wo wir dem Junggesellen dann ein paar Tänzerinnen spendiert haben. Danach sind wir dann zum zum Fischmarkt und gegen 8 Uhr morgens wieder mit dem Zug nach Hause. Wieder 7 Stunden lang.
    War echt ein gelungener Tag.

  • Hey, da waren ja einige gute Anregungen dabei.
    Mal sehen, heute abend wird sich getroffen und geplant.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Oh....... ;( das ist ein zu hoher Preis um eine kleine Strippmaus zu sehen, dass muss dann wohl Ilegal von statten gehen. :dumdiedum:

    MFG

    na wenn deine angetraute nach dieser lange zeit der ehe dich nicht mal so ne stripmaus ansehen lässt, dann würd ich mal überlegen.
    meiner dürfte, wenn er wollte. warum auch nicht?
    wenn ich angst haben müsste, dass da mehr draus wird, dann müsste ich mich ja gleich scheiden lassen :lupe: :ausschau:

  • Zitat

    Original von blader07

    genau....man sollte es mit dem spaß nicht übertreiben....gibt sonst nur mächtig ärger.....spaß ok. aber andere mädels und son zeugs...neeeenienich :nono: :nono: :nono:

    Da habt ihr dann aber das Prinzip des Junggesellenabschieds etwas miss verstanden ...Sinn der Sache ist doch gerade, kurz bevor es dann ernst wird noch einmal genau aufzuführen was ihm/ihr in der Ehe dann möglicherweise verwehrt bleiben wird. Und wenn man durch solche Aktionen seine zukünftige Ehe als gefährdet ansieht fehlt ja von vornherein das Vertrauen und da wirft sich dann sowieso die Frage auf ob die Ehe dann überhaupt noch Sinn macht ...denn ein Scheidungsanwalt ist fast so teuer wie die Hochzeit nur ohne Geschenke zur Refinanzierung

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    na wenn deine angetraute nach dieser lange zeit der ehe dich nicht mal so ne stripmaus ansehen lässt, dann würd ich mal überlegen.
    meiner dürfte, wenn er wollte. warum auch nicht?
    wenn ich angst haben müsste, dass da mehr draus wird, dann müsste ich mich ja gleich scheiden lassen :lupe: :ausschau:

    .

    Du bist aber froh dat er gar nicht will, richtig. (-:=) Oder Du erfährst es gar nicht erst, ist bei der Damenwelt eh` besser. :P

    MFG

    MFG