Junggesellenabschied

  • Hi!
    Ich suche noch Tips, Anregungen, Vorschläge für einen Junggesellenabschied.
    Das Ganze findet in ländlicher Gegend statt, und: Der, zu verabschiedende, Junggeselle ist kein Biker.

    Danke schonmal im Voraus........

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • Zitat

    Original von Holgi68
    Hi!
    Ich suche noch Tips, Anregungen, Vorschläge für einen Junggesellenabschied.
    Das Ganze findet in ländlicher Gegend statt, und: Der, zu verabschiedende, Junggeselle ist kein Biker.

    Danke schonmal im Voraus........

    hier in der region wird am ende des abends die hose des junggesellen verbrannt...stinkt zwar ein bissel, ist aber ein schöner spass.
    anschließend werden die reste der hose unter anteilnahme aller ordentlich bestattet... alles, natürlich mit einem, oder auch etwas ausschweifendem ordentlichem umtrunk.

    gruß h-g

  • Zitat

    Original von CoXXi
    meinst du sowas wie nen POLTERABEND??? =)


    ohne dir zu nahe trete zu wollen - wo muss man denn leben um nen jungesellenabschied mit nem polterabend zu verwechseln??! ich fasses echt nich... ?(

  • Zitat

    Original von woernt_RR


    ohne dir zu nahe trete zu wollen - wo muss man denn leben um nen jungesellenabschied mit nem polterabend zu verwechseln??! ich fasses echt nich... ?(

    da macht man den almabtrieb...ösiland :D :D :D coxxi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (3. Juli 2008 um 08:50)

  • Wir haben letztens nen Kumpel mit Bauchladen und Gummistiefel vor uns hergebrieben...durch ganz Berlin. ;)
    Haufernweise Plunder musste er dann verkaufen und Aufgaben erfüllen...hab nicht mehr alle im Kopf, aber z.B. 10 Küsse auf seinem T-Shirt sammeln, von Frauen die so heißen wie seine jetzige Frau, oder Frauen dazu zu bringen für ihn zu singen (ne coole Oma hats gemacht ;) )
    Seine Frau ist übrigens genauso mit unseren weiblichen Gegenstücken losgezogen und musste die selben Aufgaben, bloß umgekehrt erfüllen. :dumdiedum:

    In einer Großstadt geht das natürlich besser, als aufm Land.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (3. Juli 2008 um 09:10)

  • Zitat

    Original von woernt_RR


    ohne dir zu nahe trete zu wollen - wo muss man denn leben um nen jungesellenabschied mit nem polterabend zu verwechseln??! ich fasses echt nich... ?(

    Klär mich bitte auf,... mit 23 hab ich nicht viel mit hochzeit zutun usw....

    aber wennst mir es erklärst bin ich nimma dumm und hab wieder was gelernt....


    :flüster:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von blader07

    da macht man den almabtrieb...ösiland :D :D :D coxxi ;)

    also bei uns hier in den Bergen, bei den 7 Zwergen wird gekreuzigt, getert und geferdert. Jo richtig gehört!!! :wow

    Ich finds nicht besonders lustig, da es schon den einen oder anderen bei solchen Späßen erwischt hat.
    Aus diesem Grunde würde ich NIEMALS meine Hochzeit gekanntgeben.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (3. Juli 2008 um 09:36)

  • Moin,

    also den Junggesellenabschied würde ich egal wo ich lebe( meiner ist schon Jahrzente her ;( ) Feiern wie ich mag, ohne Rücksichtnahme auf Traditionen. :motz:

    Jaa ...der Vorschlag kam ja schon einen Besuch von mehreren Damen zwecks Umkleideaktion und Alohol mit Freunden halte ich auch eine gute Idee, auch auf dem Land lebend. ;) Kann sehr lustig sein.

    Möglichkeiten auch in einer Lokalität so etwas abzuhalten, erschliessen sich im 21. Jahrhundert dem Unkundigen per Angebot im Tagesblatt. :P

    Lasst es krachen Jungs. =)

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (3. Juli 2008 um 10:08)

  • wir planen auch gerade einen. unser abschied findet auf ibiza statt. mit easy jet auch bezahlbar. dort muß unser junggeselle dann einen lila (letzter Versuch) Badeanzug, ein lila röckchen und ein lila stirnband tragen. er darf es erst abnehmen, wenn er 500 Punkte gesammelt hat. photo mit mädel - 1 Punkt, Kuss mit Mädel 10 Punkte, telefonnummer 5 Punkte, nackte Brüste mit Photo 15 Punkte usw. er hat dafür zwei Tage zeit. dann halt noch die üblichen Trinkspiele, singen usw.

    Einen anderen Junggsellen haben wir oberkörperfrei auf der Karlsbrücke angebunden - da kam aber sofort die Polizei ( war dann nicht so lustig )

    oder ihr baut eine duke box mit nem eingebauten mp3 player. der junggselle muß darin integriert sein. die leute dürfen dann ein lied aussuchen welches der junggeselle für eine kleine spende playback singt ( deutsche schlager machen sich bei omis immer gut ) - das bringt richtig geld!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von CoXXi

    Klär mich bitte auf,... mit 23 hab ich nicht viel mit hochzeit zutun usw....

    aber wennst mir es erklärst bin ich nimma dumm und hab wieder was gelernt....


    :flüster:

    na also das is glaube ich ne faule ausrede ...mit 23 sollte man ja dann doch schonmal die ein oder andere hochzeit erlebt haben samt polterabend und junggesellenabschied ...und auch wenn nich sollte das allgemeinwissen sein


    tja und zum thema jungesellenabschied in ländlichergegend, die idee mit dem bauchladen hab ich auch schon verschiedensten varianten erlebt ...einmal wurde er durch nen zug getrieben ...und wenn ich das richtig verstanden habe sollte damit dann der abend finanziert werden ...das würde sich ja eigentlich für euch empfehlen ...wo sonst findet man in ländlicherer gegend mehr menschen als im zug ...und nen länder- oder wochenendticket kostet ja auch nicht die welt

  • Zitat

    Original von daroth

    na also das is glaube ich ne faule ausrede ...mit 23 sollte man ja dann doch schonmal die ein oder andere hochzeit erlebt haben samt polterabend und junggesellenabschied ...und auch wenn nich sollte das allgemeinwissen sein


    tja und zum thema jungesellenabschied in ländlichergegend, die idee mit dem bauchladen hab ich auch schon verschiedensten varianten erlebt ...einmal wurde er durch nen zug getrieben ...und wenn ich das richtig verstanden habe sollte damit dann der abend finanziert werden ...das würde sich ja eigentlich für euch empfehlen ...wo sonst findet man in ländlicherer gegend mehr menschen als im zug ...und nen länder- oder wochenendticket kostet ja auch nicht die welt


    sorry das ist ca 10 jahre her das ich auf der letzten hochzeit war....

    und selber habe ich nicht soveil mit hochzeiten zutun.... KA warum...


    außerdem tut mir das im herzen weh wenn sich alle immer so schnell verheiraten, und dann liest man die scheidungsraten....

    ich finde das echt traurig...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    2 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (3. Juli 2008 um 12:21)

  • Am Jungesellenabend geht der/die zukünftige nur mit dem engsten Freundeskreis einen drauf machen, getrennt versteht sich.
    Anders beim Polterabend, wo es halt ein Fest mit Freunden, verwandten und zukünftigemPaar ist.

    Normalerweise involviert sind jede Menge Alkohol, Stripper, Table Dance Bars, Kneiptouren, zu lösende Aufgaben und Scherze der Freunde.

    Das geht über einfaches Küschen sammeln zu kompliziertem Reisepass finden (schon mal nach dem Jungesellenabend in nem nicht EU Land aufgewacht? :respekt: )

    Das ganze ist natürlich getrennt, als Bräutigam mit Kumpels und Braut mit Freundinnen.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Zitat

    Original von Nimrod
    Am Jungesellenabend geht der/die zukünftige nur mit dem engsten Freundeskreis einen drauf machen, getrennt versteht sich.
    Anders beim Polterabend, wo es halt ein Fest mit Freunden, verwandten und zukünftigemPaar ist.

    Normalerweise involviert sind jede Menge Alkohol, Stripper, Table Dance Bars, Kneiptouren, zu lösende Aufgaben und Scherze der Freunde.

    Das geht über einfaches Küschen sammeln zu kompliziertem Reisepass finden (schon mal nach dem Jungesellenabend in nem nicht EU Land aufgewacht? :respekt: )

    Das ganze ist natürlich getrennt, als Bräutigam mit Kumpels und Braut mit Freundinnen.

    ja das weiß ich eh, ich dachte halt dass beides irgendwie dasselbe ist!!

    ok..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • naja wenn man bedenkt, das die ehe auf lebenslänglich erst durch die kat. kirche eingeführt wurde und die heiden früher ihr handfesting auf eine maximale dauer von 10 jahren beschränkt hatten bzw. im 15.jh eine neue glaubensrichtung geründet werden musste damit wieder scheidungen möglich sind...

    da muss ich mal sagen es liegt die scheidung in der natur des menschen und es behindern uns nur mal wieder unsere durch jahrhunderte verdorbenen moralvorstellungen ...kam die idee die ehe auf wenige jahre zu beschränken nicht sogar von einer ministerin aus dem erz. katolischen bayern???

    wir sind nunmal keine schwäne bei denen der andere lebenspartner nach dem tod des einen auch wegstibt und sie sich quasi nie trennen oder danach in enthaltsamkeit leben.

    aber sorry coxxi fals meine ausdrucksweise etwas unfreundlich wirkte ...war nicht meine absicht dich in irgend einer form zu beleidigen

  • Zitat

    Original von daroth
    naja wenn man bedenkt, das die ehe auf lebenslänglich erst durch die kat. kirche eingeführt wurde und die heiden früher ihr handfesting auf eine maximale dauer von 10 jahren beschränkt hatten bzw. im 15.jh eine neue glaubensrichtung geründet werden musste damit wieder scheidungen möglich sind...

    da muss ich mal sagen es liegt die scheidung in der natur des menschen und es behindern uns nur mal wieder unsere durch jahrhunderte verdorbenen moralvorstellungen ...kam die idee die ehe auf wenige jahre zu beschränken nicht sogar von einer ministerin aus dem erz. katolischen bayern???

    wir sind nunmal keine schwäne bei denen der andere lebenspartner nach dem tod des einen auch wegstibt und sie sich quasi nie trennen oder danach in enthaltsamkeit leben.

    aber sorry coxxi fals meine ausdrucksweise etwas unfreundlich wirkte ...war nicht meine absicht dich in irgend einer form zu beleidigen

    na passt schon,..... ich hab in letzter Zeit keine guten Tage......

    aber egal....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Holgi68
    Hi!
    Ich suche noch Tips, Anregungen, Vorschläge für einen Junggesellenabschied.
    Das Ganze findet in ländlicher Gegend statt, und: Der, zu verabschiedende, Junggeselle ist kein Biker.

    Danke schonmal im Voraus........

    die Frage ist, ob ihr :D oder ob er auch ein wenig Spaß haben soll? ;)

    Was ich schon mal gesehen habe, in einen umgebauten Fahrradanhänger rein (als Käfig umgebaut) und los übers Land.
    Ihn könnt ihr in ein Tütü stecken und schön schminken :)

    Und dann wäre es schön in ein großes Einkaufzentum zu Fahren. Sachen verkaufen lassen.


    So könnt ihr auch in einen Billigflieger steigen. Nachmittag in den Flieger (haben ja mal 20€ gekostet, ob das jetzt auch noch so ist ??? ) die Nacht durchmachen (spart die Hotelkosten und am nächsten morgen in den Flieger und zurück.

    ?( 50% aller Fragen beantworten sich von selbst :oh_man: