• Zitat

    Original von Andreas CBR
    allso ich habe bei meiner 04er erst gestern meine blinker vorne umgebaut aber Kanzel und Scheinwerfer demontieren ne musste ich nicht.

    Du hast ja auch das Relais nicht getauscht, weil es ja vermutlich schon getauscht war, denn um an das Relais ranzukommen muß man die Kanzel und die Scheinwerfer ausbauen, wegen der Blinker nicht ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • aha so ist das allso ok 8)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • wenn ich das richtig gelesen habe hast du ja nur die vorderen Blinker getauscht und die Hinteren sind noch Original oder?

    Kann ja sein dass mit nur einem LED Blinker pro Seite das original Relais noch normal Arbeitet. Deshalb stimmt deine Frequenz auch noch.

    Möglicherweise.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Zitat

    Original von rrbike1000
    wenn ich das richtig gelesen habe hast du ja nur die vorderen Blinker getauscht und die Hinteren sind noch Original oder?

    Kann ja sein dass mit nur einem LED Blinker pro Seite das original Relais noch normal Arbeitet. Deshalb stimmt deine Frequenz auch noch.

    Möglicherweise.

    Nee, das tut es normal nicht, da das schnelle blinken auf eine defekte Glühlampe aufmerksam machen soll, also muß das schneller blinken wenn die vordere Glühlampe fehlt, die Leistungsaufnahme der LED Blinker so gering ist daß das das Relais gar nicht merkt ob die nun auch noch dran hängen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Da ha Chris wieder mal recht. Habe bei meiner vorne verkleidungs LED Blinker drin und Spiegelblinker ( Damit man es auch blinken sieht ) und ohne Ralais ging es gar nicht. Mal unter uns wir fahren ne Blade und diskutieren wegen einem Teil was wirklich nur im Vergleich Pfennige kostet??? Das kann ich nicht nachvolziehen. Da werden 100 te Teuronen für Auspuffanlagen Powermanagment ausgegeben und wegen einem Ralais wird diskutiert. Naja

    Originale Verkleidung zu verkaufen PN an mich

  • Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! Und irgendwo muss man ja anfangen zu sparen. (Ich investiere auch nicht in teure Tuningmaßnahmen, versprochen! :perfekt3: )

    Mal im Ernst, ich habs nicht so Dicke und da macht es für mich nunmal nen Unterschied...15Euro, oder 30 Euro... ich weiss, wir haben keine DM mehr (schluchz), aber rechne das mal um!

    MfG

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

    Einmal editiert, zuletzt von PsychoZ (13. Juli 2008 um 20:07)

  • Zitat

    Original von Dirkman
    stimmt. schlampig gelesen. mea cupla :flüster:

    Klugscheissermodus an: mea culpa ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben