10 Jähriger Österreicher

  • Najo...........

    Ob da schon die Worte : Jugendlicher Leichtsinn gerechtfertigt ist??!?!

    Den das is viel ärger gg

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • :respekt:Am besten find ich wie er die Karre nach dem defekt einfach fallen lässt. Für ein solches verhalten wurde schon mancher Werksfahrer gekündigt.
    Der überholvorgang mit anschliessendem ausbremsen ist auch nicht schlecht. Trotzdem halte ich es für mindestens 4 Jahre zu früh so ein kerlchen auf eine 600er zu setzen. Ich werde versuchen meinen Junior nicht mit dem Zweiradvirus zu infizieren. Ich weiss ganz genau wie oft bei mir mein Schutzengel eingegriffen hat.

  • :gruebel:Wo ist das Problem? :gruebel:

    Erstens fahren die da alle relativ langsam, zweitens ist das eine Rennstrecke, drittens kann man sich mit einer 80er, 125er o.ä. genauso die Ohren brechen wie mit einer 600er und viertens spielt es IMHO keine Rolle wie alt so ein Knirps ist - wenn er Talent und Spaß an der Sache hat ist das vollkommen iO!

    Oder gibts in Sachen Jugend einen Unterschied zwischen Tennis, Fußball, Skisport usw. ... und Motorsport?
    Früh übt sich - und was Spaß macht ist erlaubt! :D

  • Echt nicht schlecht für `nen 10-jährigen! :respekt: Ich mußte 33 Jahre alt werden, bis das Knie das erste Mal auf der Erde war... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Auf`m Sachsenring ist vor kurzem auch so ein kleiner Bub gefahren, zusammen mit seiner etwas älteren Schwester... und die sind beide echt gut gefahren... *lach*
    Wegen dem Fallen lassen... was soll er sonst tun, mit 10 Jahren wäre ich weder mit den Füßen auf den Boden gekommen noch hätte ich das Motorrad halten können...

  • Zitat

    Original von wolle990
    :respekt:Am besten find ich wie er die Karre nach dem defekt einfach fallen lässt.


    Ich glaube wohl kaum, das er in seinem Alter und Körpergröße mit dem Füßen auf den Boden kommt??? Da bleibt ihm wohl nichts anderes über, als seitlich "abzuspringen" - an sonsten :respekt:

    Gruß Christian :)