Wird Schalke 04 Meister ?

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    NIE :oh_man:

    wollen wir wetten?
    obwohl.....
    nee :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Da würd ich doch gern einen Hunni drauf wetten das Schalke in den nächsten 5 Jahren NIEMALS Meister wird.

    ich auch, aber wette nie mit dem kraftrainer :flüster:

    :D :D :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • und wenn sie es doch werden seit ihr dann alle am heulen oder was?

    ich hätte da eine bessere Wette, wetten dass die Gelbfüssler dieses Jahr um den Abstieg spielen und der FC Bayern sich ganz schön schwer tut Meister zu werden :D =)

    Außerdem frage ich mich was der Link mit Schalke zu tun?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von michelin_pilot (14. Juli 2008 um 19:28)

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Da würd ich doch gern einen Hunni drauf wetten das Schalke in den nächsten 5 Jahren NIEMALS Meister wird.


    Mach aus den 5 Jahren mal lieber 50. Die erste Hälfte haben sie ja schon fertig und nachm Bergfest geht es nur noch bergab. ;) =)

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier