Vorstellen möchte

  • Hi,
    mein Name ist Sandra und ich komme direkt aus Frankfurt. Ich fahre seit Ende März eine CBR 600 f (BJ 1996), der Führerschein ist schon 6 Monate alt :)
    Zur Zeit arbeite ich noch etwas an der Geschwindigkeit und den Kurven.

    Freue mich schon auf die ein oder andere Tour !

    VG Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von frejya (14. Juli 2008 um 15:08)

  • hallo sandra :biker2: schön das wir Nachwuchs bekommen :dumdiedum:

    herzlichen willkommen bei uns Verrückten! :D

    hoffe schwer das du auch zum Stammtisch kommst. :dumdiedum:

    lg susen

  • Herzlich willkommen!

    Du wirst bei uns eine nette und gesellige Gruppe vorfinden mit allen Geschwindigkeitsspannen und guten Guides/Vorfahrern. :daumen_rauf:

    Einfach häufiger hier reinschauen und schon geht es zusammen auf die Landstrasse. :)

    Die CBR600F geht gut und ist ideal um langsam an Geschwindigkeit und Kurvenspeed zu kommen (glaube ich zumindest).

    Gruß
    G.A.C.O

    p.s.: Das mit dem Odenwaldstammtisch würde ich mir noch mal überlegen. Das sind ganz, ganz fiese Heizer. :dumdiedum:
    Deshalb bin ich ja auch im Odenwaldstammtisch eingetragen, obwohl die immer auf mich warten müssen. (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ G.A.C.O.

    ich fahre sehr gerne im Odenwald. Da find ich die Strecken fast einen Tick schöner als im Taunus.
    Aber ich wohne halt nur 15 inuten vom Feldberg entfernt

    LG Sandra

  • Na dann sag ich auch mal :welcome:. Gruß aus`m Odenwaldstammtisch, und viel Spaß hier im Forum.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Björn

    habe jetzt ja Übung in Foren zu schreiben und auf Stammtische zu gehen :D

    Und ich habe es geschafft Dir hinter her zukommen :P

    LG Sandra

  • Hi Sandra !

    Von mir auch noch ein Herzliches :welcome: im CBR Forum.
    Viel Spaß mit dem Rhein-Main und Odenwald Stammtisch.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Hallo Sandra,

    auch von mir ein herzlichens:welcome: und glaub nicht alles was die Jungs hier so von sich geben, ich zum beispiel fahre immer genauch nach StVO8)
    und mit meinem Holzreifen den ich derzeit auf der Blade habe bin ich eh nicht schnell:D

    Aber zum trainieren kannst du ja erstmal mit den Rhein-Mainern fahren, Govind bringt dich sicher in einem Stück wieder nach Hause:]

    Also, man sieht sich:perfekt3:

  • ok, ich gebe zu, daß ich ein wenig übertrieben habe. :dumdiedum: Die Mitglieder des Odenwaldstammtisches sind nicht so brutal schnell und fahren der Gruppe angepasst, genau wie der RMS es auch tut. :daumen_rauf: Lernen kann man mit beiden Gruppen :perfekt: und die Gruppen überschneiden sich z.T. auch bezüglich der Mitglieder (und denen ohne Glied). :D Das zwischendurch auch mal geballert wird, finde ich ok. ;)
    Wir bemühen uns immer, daß alle heile zurückkommen und das ist auch eine Priorität bei den Ausfahrten. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    @J.D.
    BT015?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo Sandra,

    willkommen im Forum und auch beim Stammtisch.

    Wenn du mal im Odenwald ne Blümchenpflückertour fahren willst, dann melde dich einfach :D

    Vieleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Stammtisch.
    Meiner einer arbeitet in Frankfurt......

    Gruß
    Markus

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von frejya
    @ G.A.C.O.

    ich fahre sehr gerne im Odenwald. Da find ich die Strecken fast einen Tick schöner als im Taunus.
    Aber ich wohne halt nur 15 inuten vom Feldberg entfernt

    LG Sandra

    Trifft inhaltlich auch auf mich alles zu ;)

    Wir können also zusammen Richtung Süden fahren, wenn eine Odenwald-Tour ansteht.
    8)
    Short-Trips auch gerne mal im Taunus und Weiltal.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von frejya
    @ G.A.C.O.

    ich fahre sehr gerne im Odenwald. Da find ich die Strecken fast einen Tick schöner als im Taunus.
    Aber ich wohne halt nur 15 inuten vom Feldberg entfernt

    LG Sandra


    ?( :gruebel:
    Der Odenwald ist doch auch nur 15 Minuten entfernt? (-:

    Also ich finde alle Ecken Odenwald, Vogelsberg, Spessart, Taunus, etc. klasse. :perfekt2: Sind alle direkt um mich herum und saugeil zum fahren. :cool3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)