Touristenfahrten HOCKENHEIM am 24.07.2008

  • Wer ist nächste Woche am Donnerstag da.
    Ich bin da und werde wieder Filmen.
    Gruß Christian

  • servus...
    ich werd auch mal wieder da sein.. das letzte mal vor fast 2 jahren.
    jetzt hab ich wieder ne sc50 und es kann wieder los gehen.

    heiko
    also wenn gutes wetter ist (ist auch gemeldet soweit man das heut schon sagen kann) kommt das mit den 100 moppeds locker hin eher mehr.

    gruss dennis

  • Ich war vor knapp 2 Monaten mal dort und hab mal mitgezählt beim ersten Turn!

    143 Bikes! :mad:

  • Zitat

    Original von heinzi
    servus...
    ich werd auch mal wieder da sein.. das letzte mal vor fast 2 jahren.
    jetzt hab ich wieder ne sc50 und es kann wieder los gehen.

    heiko
    also wenn gutes wetter ist (ist auch gemeldet soweit man das heut schon sagen kann) kommt das mit den 100 moppeds locker hin eher mehr.

    gruss dennis


    Servus,

    um 17Uhr wird geöffnet.

    Ich habe gehört, dass es prof. Fotografen gibt, die Fotos von einem auf der Strecke machen. An wen muss man sich das wenden? Weiß das jemand?

    Gruß,
    CabeRRa

  • Zitat

    Original von Heiko W
    143 Bikes :wow

    Da muß man an jeder Kurve anstehen....

    Naja, ich werds mir mal anschauen....

    Bis dann!

    Und ich war da auch noch so blöd und bin beim zweiten Turn mitgefahren! :oh_man:
    Bin da mangelnder Streckenkenntnissen den meisten wohl nur im Weg
    rumgestanden. Nach drei Runden hab ich dann den Ring verlassen und war froh,- daß ich mitsamt Karre noch heile raus kam! :ausschau:

    Man sollte jeden zweiten Turn mal nur ungebübte fahren lassen,- um den Ring mal besser kennen zu lernen.
    Und dann wieder diejenigen, die die Strecke im Halbschlaf fahren.
    Aber das würde natürlich dem HHR nicht das Geld bringen, mit dem er rechnet!

    Nächstes Mal sicher wieder nur Zuschauer! :blabla:

    Es sei denn, es wäre nicht so viel los..... aber das ist sicher Utopie! :gruebel:

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Hi, wann machen die denn auf und lohnt sich das denn?War das letzte mal vor 3-4 Jahren dort.... Da waren vielleicht 100 Motorräder auf der Strecke...


    Also ich hab auch schon 231 Motorräder gezählt...bissel Slalom fahren dann geht das ;)

  • Hey Muckel
    Hab mir mal die 2 videos angeschaut, den sturtz wo die 2 sich berührt haben. War da einer schwer verletzt hoffe nicht .
    Film schön weiter

  • Zitat

    Original von Timbion
    Warst wirklich gut unterwegs :perfekt3: Geschaltet hast immer ohne Kupplung?


    Schalten ohne Kupplung...ne ne!!
    Ich benutz immer die Kupplung bei jedem Gangwechsel auch auf der Rennstrecke.
    Warum...sieht das so aus als hätte ich sie nicht benutzt?