Dankeschön vom Bruchpiloten

  • Hallo zusammen,

    meinen Stoppi über die Leitplanke hab ich jetzt so halbwegs auskuriert. Laufen klappt zwar leider noch nicht so einwandfrei, aber das wird schon noch. Wird auf jeden Fall von Tag zu Tag besser. :daumen_rauf:
    Ab übernächster Woche gehts dann auch schon wieder ab in die Arbeit, also sozusagen alles gar nicht so schlimm. :D

    Aber an der Stelle ganz, ganz vielen Dank für die seelische Unterstützung und netten Worte in der schweren Stunde (natürlich wegen meiner heissgeliebten Maschine) an alle!

    Einen besonderen Dank an die Unfallhelfer
    Lisa (Rennhex), Reiner (ReinRR), Stephan (Klemi), Karsten (Karsten77) und Sebastian (Ghost-Wastl).
    Maria (Mahovi) und Stefan (Sandman), zu Euch komm ich später noch.

    Vielen, vielen Dank auch an Rainer (Kraftrad) für den Bus und an Gerd (Gerd) und Mathias (Dr. B) für den Transport und die nette Heimfahrt! :yeh:

    Und zu allerletzt noch an Maria (Mahovi) und Stefan (Sandman).
    An Euch beide vielen, vielen lieben Dank für die ganze Organisation und das Ihr da wart. Bin wirklich froh, daß ich Euch beide hab!!! :knuffel:
    Tut mir leid, daß Ihr beide leider nichts so richtiges von dem Treffen hattet...

    Liebe Grüsse

    Chris

  • Hey Chris!

    Schön von Dir zu lesen!!! :perfekt3:

    Weiterhin gute Besserung!!!

    Lieben Gruß,Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Na denn mal gute Besserung, das Du bald wieder fit bist!!

    Schade um´s Motorrad, aber auch wenn es noch so schmerzt:
    Solche Dinge kann man ersetzen, die Gesundheit nicht!!

    Somit gute Besserung und das sich die Kosten in Grenzen halten...

  • Hallo Chris,

    schön zu lesen, daß Du auf dem Weg der Besserung bist. Na ja, junger Kerl wie Du und mit der Unterstützung. Das Mopped würde ich wieder aufbauen, sah nicht wirklich schlimm aus, nur der Plastikkram. Fang so früh wie möglich wieder mit dem Fahren an, das hilft, das Muffensausen in Grenzen zu halten. Viel Glück und bis nächstes Jahr in den Dolos

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hi Chris,

    nette Worte und schön von Dir zu lesen !!!!! :) :)

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung !!!! :perfekt2: :perfekt2:


    Schöne Grüße, Holgerlihaloderi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Mensch Chris - schön, dass Du da bist!

    Dann rechne ich also fest mit Dir für nächstes Jahr :flüster: :dumdiedum: :yeh:

    Gruß
    Rainer

    Na, na, na, die zwei Reflektoren an den Griffen der Krücken haben doch garantiert keine E-Nummer, oder?
    :dumdiedum:

    Auch von mir gute Besserung und wir sehen uns im nächsten Jahr in Antermoia.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Servus Chris,

    schön von Dir zu lesen!

    Danken solltest Du der ganzen Armada von Schutzengeln, die dich begleitet haben,

    denn über die Leitplanke absteigen , 20 cm neben einem steinernen Abhang von ein paar Metern in ein Bachbett liegen bleibend, ist ein unheimliches GLÜCK, nicht auszudenken wärst du da hinunter gefallen.

    Sei glücklich, solche wahren Freunde wie Stefan und Maria zu haben!

    Viele wünschten sich solche Freunde, nur wenige haben sie!

    Freunde brauchen keinen Dank, sie tun das, was sie tun uneigennützig aus eben dieser tiefen Verbundenheit.

    Wir sind ebenfalls froh, Maria und Stefan unsere besten Freunde nennen zu dürfen und diese Freundschaft geben wir nur zu gerne zurück!

    Wir freuen uns auf den Tag , wo unser 5er Kleeblatt*gggg*, wieder gemeinsam on Tour gehen wird!

    GLG Lisa und Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (21. Juli 2008 um 10:09)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    ...
    Na, na, na, die zwei Reflektoren an den Griffen der Krücken haben doch garantiert keine E-Nummer, oder?
    :dumdiedum:
    ....

    Awer saufen könnens :saufen2:


    Etwas Glück braucht der Mensch:glueck: :daumen_rauf:

  • Hallo Chris,
    auch von Biggi (die nichtrauchende Raucherin) und mir nochmals Gute Besserung und das du bald wieder auf der Blade sitzt.

    Kann mich nur den ausführungen vom Lawyer anschliessen. Je schneller du wieder fährst, um so besser ists für dich und der schaden an der Blade schien auch net der grösste zu sein.

    Von der Armee von Schutzengeln die du hattest, haben sich anscheinend mindestens drei um deine Maschine gekümmert.

    Alles gute noch und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Antermoia


    Gruss Biggi und Norbert

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Auch von mir Chris,Gute Besserung :prost:.
    Und man(n) sieht sich in Antermoia :yeh:.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Servus Chris,
    auch von mir gute Besserung und Daumen drück :perfekt3:, daß Du bald wieder Fit bist. Man sieht sich in Antermoia :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • auch von mir gute Besserung und dann hast ja jetzt Zeit des Schafkopfen zu lernen (-:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...