Schöne Endtüte

  • Supi die gefällt mir bis jetzt wirklich auch am besten aber ich bezweifle das die in Europa ein Beiblatt kriegt und bei uns in der Schweiz kannst es eh vergessen.
    Aber wenn dann diese. :perfekt3:

  • Wirklich sehr schön gelöst und passt scheinbar wirklich sauber, aber wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl.
    Dennoch klasse Topf... :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Fetze (25. Juli 2008 um 21:12)

  • Der geilste ESD der Welt. Scheiß auf die Papiere, ABE, TÜV usw. Den kann man doch glatt als "Originalteil" durchgehen lassen :D :D :D
    Es ist der absolut einzigste, den ich mir kaufen würde wenn ich ne SC59 hätte.
    Alles andere ist Designtechnisch 5-6.

  • hallo,

    eine wirklich schöne sidepipe.....hut ab...... wird aber nur für die renne zugelassen sein. passt endlich mal zum design der blade.

    viel spaß.........

  • Der Auspuffendtopf reißt mich nicht vom Sitz, allerdings passt er ins Gesamtbild der Blade. Besser als mancher Zubehörtopf in Carbonoptik oder so... :dumdiedum:

  • das Teil geht garnicht! Proportionen an der Honda sind zum :kotz:! Sieht doch scho aus wie dieser KonicaGewoltja abklatsch :oh_man:. Eine von diesen hässlichen Teilen reicht ja wohl :ausschau:

    Wer Privat einen T2 oder T3 fährt, dem gefällt diese gewürge

  • Ohne Zweifel - vom Design her mal was wirklich anderes 8) 8)

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Also dieser Endschalldämpfer :yeh: :respekt: :yeh: kann ich da nur sagen.

    Ich habe allerdings auch hier im Forum schon in einem Thread gelesen das der bereits hier von einer Deutschen Firma nachgebaut wird und wenn die denn nur halb so gut hinbekommen dann ist das Ding aber sowas von Gekauft (-:

    Ich könnte mir aber auch vorstellen sowas dierekt in den Staaten zu ordern.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Ja das ist auch so, hab auch ich schon gefunden.


    KLICK

    Aber ob die auch so ne schöne Verkleidung dafür hinbekommen???????

    Einmal editiert, zuletzt von Heino (26. Juli 2008 um 10:52)

  • Ich will es mal stark hoffen das sie auch so ne Verkleidung hinkriegen!
    Ich kann auch gar nicht glauben das die das Ding schon so auf deren HP präsentieren ist ja im grundegenommen noch garnicht fertig.

    Ich werd bei den Jungs am Montag mal durchbimmeln und fragen ob da was in aussicht ist

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Heino
    Ja das ist auch so, hab auch ich schon gefunden.


    KLICK

    Aber ob die auch so ne schöne Verkleidung dafür hinbekommen???????

    Sorry aber das Ding geht mal gar nicht.. :nono: :oh_man:

  • Also hab gerade mal mit dem Deutschen Hersteller Telefoniert.

    Also so wie er mir sagte sind die auch dabei eine Abdeckung zu bauen und wenn die so aussieht wie die aus Amiland dann ist das Ding schon sowas von gekauft

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • das sehe ich auch so...aber die machen ja schon seit wochen rum und nix geht vorran...

    allerdings finde ich den sound nicht überragend...

  • Ich glaube das ist eine der "Tüten" wo du am Anfang sagst! Wow :respekt: und das nach längerer Zeit irgendwie in Langeweilie ausufert.
    Fand den Topf (mit Verkleidung) richtig klasse, jetzt allerdings hab ich mich dran satt gesehen und will lieber wieder eine "konservative" kleine fette Trompete an der Blade.