Vorstellung-Kaufberatung

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier,

    ich fahre ne VTR 1000 F , EZ:2005 und bin im Begriff mir ne CBR 1000 RR (Repsol-Lackierung) zuzulegen Bj 2005 und wollte mal wissen auf was man da schauen sollte. Hat die Kiste besondere Macken gehabt...??? Falls ich die besagte Fireblade kaufen sollte muß auch gleich ein SB-Lenker dran ohne Verkleidungsänderung (ich weiß das ist nicht jedermanns Sache aber ich brauch das halt seit ner Handgelenks-OP) was kostet denn sowas bei dem Moped.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    MfG Andreas73

  • hallo und herzlich willkommen im Forum. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du reichlich Lösungen mit Bildern für SB Lenkerumbauten ohne Verkleidungsänderung...Waldhex hat z.B. einen montiert. Probleme sind nicht viele, aber alle tausendmal beschrieben, zuletzt vor wenigen Tagen...stöber halt mal einwenig

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hallo Andreas !

    Ich fahre seit einem Jahr einen Superbikelenker auf der Blade ( SC 50 ) und bin sehr zufrieden damit. Mir egal was andere sagen, und längere Touren machen mir mittlerweile auch wieder Spaß... :)
    Ich habe für den Umbau ca. 300 € ohne Einbau bezahlt.
    Hier ist noch ein Link für Dich : http://www.gd-motobikeparts.de/
    Gruß

    Toni